Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum drei Nester...
#1
wenn man auch zu zweit in das kleinste passt,
   

oder sogar zu dritt,wenn die größte noch dazu steigt,
   

da hilft nur eins: Abwarten und Wasser trinken
   
#2
Kommt mir sehr bekannt vor Smile
#3
(12.09.2012,11:19 )Fuxx schrieb: wenn man auch zu zweit in das kleinste passt,

Bilder aus vergangenen Zeiten....

   
.jpg   DSC00454.JPG (Größe: 29,05 KB / Downloads: 58)    
#4
meine sind da genau so zickig. da gibts oft theater wenn schon jemand im lieblingsnest sitzt.
und oft auch zerlatschte eier. Angry
#5
das starke ist,eine von den weißen und auch die braune die am anderen Nest sitz ,legen zur Zeit gar nicht?warum setzen die sich dann da rein?
#6
Zunge die haben vielleicht gehoert, dass sie in den Topf sollen da sie nicht legen
#7
solche schummlerinnen hab ich auch.
die stehen im stall und machen einen heiden krach als ob sie gleich zwei eier legen wollten und dann nichts.
alles nur show. Undecided

allerdings muß ich zu meiner schande gestehen, daß ich so garnicht richtig realisiert habe, das der sommer wohl vorbei ist und ich meine zeitschaltuhren für die stallbeleuchtung einstecken muß, damit das lichtprogramm läuft.
#8
nene was bei mir zur Zeit rumläuft ist alles definitiv Topf befreit,obwohl ich ihnen abundzu damit drohe um sie mal in die Realität zurück zu holenBig Grin

Aber irgentwie doch seltsam bzw. bisher ist mir das noch nie aufgefallen.
#9
Eine Bresse Henne sitzt 2-3 Stunden im Nest, dann kommt raus und legt ihren Ei auf Stallboden oder draussen vor dem Stallausgang.
Ich habe auch solche Bilder, die Damen versuchen zu 4t ins ein Nest:


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste