Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Hühnerbilder...
#61
(02.07.2012,18:54 )Fridolins Tuckenfarm schrieb: LG, auch an Marianne!Smile

Könntest Du das mal in den nächsten Tagen selber, evtl. telf. machen?
Heute ist der letzte Ridge gegangen Weinen

[Bild: c57b54ephy72ut91x.jpg]
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#62
(03.07.2012,12:46 )Fuxx schrieb: ich schmeiss mal Mein Mädel und unseren Jung in die Runde

bitte mehr Fotos und größer! Big Grin
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#63
(03.07.2012,22:27 )Huehnerhund schrieb:
(02.07.2012,18:54 )Fridolins Tuckenfarm schrieb: LG, auch an Marianne!Smile

Könntest Du das mal in den nächsten Tagen selber, evtl. telf. machen?
Heute ist der letzte Ridge gegangen Weinen

Oh je, das tut mir leid. Aber Madam hat ein tolles Alter erreicht. Das hätte ich mir für meinen Seelenhund Famira auch gewünscht. Ich finde Marianne im Hundeforum. Trösten kann man sowieso nicht.

Liebe Grüße
Sibilla
Sundheimer Fridolin 1,0; Blausperber Klara 0,1; Maran Schokolinse 0,1; Grünleger Rosinchen 0,1; Paduaner Tiffi und Tuffi 0.2; Appenzeller Spitzhauben Kunigunde und Berta 0,2; Sundheimer-Mix Gerdi 0,1.
#64
Ich hol den thread mal wieder raus, da eine userin Interesse an einem Foto gezeigt hat.

Unter dem Motto "Katzen und barfen":

[Bild: 13207421uq.jpg]

[Bild: 13207429yg.jpg]

[Bild: 13207599ic.jpg]

[Bild: 13207600cm.jpg]

stelle ich dieser userin alle meine hier eingestellten Fotos zur freien Verfügung, sollte sie diese verwenden wollen.

(Leider finde ich meine Katzen-mit-Spinnen-Bilder gerade nicht mehr wieder, hätten dir vllt auch helfen können)

LG,
Silvi
#65
uuuh, ich hab Gänsehaut!

Nicht wegen barfen, sondern wegen der Schlange. Auch wenn sie
noch so klein ist. Ich bin unschuldig!

aber tolle Bilder!
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#66

.jpg   spartakus.jpg (Größe: 10,19 KB / Downloads: 84)

Hallo an alle RR-Fans

Da hier so viele Fans von RR im Forum sind, schaut Euch doch bitte
dieses Bild an:
Er heisst Spartakus und sitzt schon lange in einem schlimmen Hundelager in
Italien.ohh
Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der Interesse hat, einfach
mal bei mir melden, kann Interessenten auch weitere Infos geben.
Ich weiss, dass am 16.02. ein Transport aus Italien nach Deutschland kommt, vielleicht kann Spartakus ja dann schon mitkommen?

LG
Fabienne
#67
Hallo Fabienne....
Was ist das für ein schöner Bursche und so ein tolles aussagendes Charakter Gesicht... Heart Heart Heart
Ich Drück fett die Daumen das sich jemand meldet der ihm ein gutes Zuhause geben kann.... Mit Spartakus bekommt man sicher nen ganz tollen Kumpel...
Leider ist unsere Hütte schon voll Sad


Silvi : Weisst du was das für eine Schlange ist ?
Die ist sehr schön in ihrer Zeichnung( Musterrung)....
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#68
Vielen Dank Tamy,

Dort unten in Italien hat er keine Chance,
also, Danke für's Daumendrücken Heart
#69
       

Hier mal ein Bild von unserer "Pflegenase" Wilma.HeartHeart
Sie kommt auch am 16.2. aus Italien bei uns an.
Sie ist seit ihrer Geburt blind und hat da unten auch keine Chance auf Vermittlung.
Sie findet sich aber gut zurecht.
#70
Ja leider sind sooooooooooooooooo viele Seelen auf der suche nach nem guten Zuhause und das auf der ganzen Welt.
Drum versteh ich nicht wenn dann noch Leute einfach mal so Welpen ,,machen,, wenn man dann gar nicht weiss ob die gut untergebracht werden können.

Die ist ja ne süsse , ja es ist erstaunlich wie gut Blinde Hunde zurecht kommen wenn sie eine gute feste umgebung /Zuhause haben.
Ich find`s klasse was du tust. Gute Idee
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#71
Vielen Dank Tamy,

Tut immer gut, wenn man Gesinnungsgenossen trifftHeart
Eigentlich dürften in ganz Europa 2 Jahre lang keine Welpen mehr "produziert" werden, ausgenommen vielleicht, die vom Aussterben bedrohten Hunderassen.
Das Geschäft scheint lukrativ zu sein, ich muss mich immer totlachen, wenn ich von
einem Züchter höre, es wäre kein Geld damit zu verdienen, die brauchen keinen Cent Steuern auf diese Einkünfte zu zahlen.
Viel schlimmer sind aber diese Hinterhofzüchtereien, wo Hunde mit gefälschten oder gar keinen Papieren verkauft werden.
Einfach eine Schande.
#72
Leider muss ich dir da zustimmen,,, ich wünscht es wäre nicht so...
Die Leute werden ja drauf hin gewiesen und auch gewarnt da eben keine Welpen zu kaufen und sie tun es trozdem..
Solange die Welpen gekauft werden hört das auch nicht auf...
Sie wollen billig nen Welpen kaufen schaun gar nicht drauf wie die gehalten wurden,,, oft bekommen sie Kranke Tiere haben dann nix gesparrt durch die Tierarzt kosten die auf sie zu kommen...
Und das obwohl unsere Tierheime und Tierschutzverreine aus den Nähten platzen...
Das werd ich halt nie verstehn.
,,Das ist jetzt nur meine Meinung,, aber ich finde ALLE Privaten Hundehalter sollten laut Gesezt dazu gezwungen werden ihre Tiere zu Kastrieren oder Stellerisieren um einer ewigen Pruduktion entgegen zu wirken. Ebenso Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen usw.
Damit es halt dann nur Geprüfte und zugelassene Züchter gibt.
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#73
Danke Silvi für die FoddosBig Grin

Ich werde sie runterladen... WOW.. Die Kröte ist ja mal 'ne zierliche ohh

LG
Daggi
LG tala
0.5 Orpingtons 1.2 Hausgänse
#74
(22.01.2013,13:57 )tala schrieb: ... WOW.. Die Kröte ist ja mal 'ne zierliche ohh ...

Cool Oooooch, SOO groß sieht die aber nu doch nicht ausRolleyes; hier, in Paraguay, wäre das ein recht kleines Exemplar! Letztes Jahr hatte ich eine gefunden, die hatte (bei einem befreundeten Metzger gewogen!) glatt 1,27 kg Körpergewicht!!Sprachlos Gute Idee
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#75
AAAhhh okeee..........
1kilo-Kröte muss nicht sein.... Wieso hat der Metzger sie gewogenAsk? Doch nicht, um sie Schlachten.....
LG tala
0.5 Orpingtons 1.2 Hausgänse
#76
(22.01.2013,18:08 )tala schrieb: ...Wieso hat der Metzger sie gewogenAsk? Doch nicht, um sie Schlachten...

Smile Nee, aber ich wollte unbedingt wissen, was sie wiegt und hatte gerade keine Waage zur Hand!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#77
na GsD - hätt ja sein können, dass es bei Euch eine Delikatesse ist Grübel Sprachlos ....
LG tala
0.5 Orpingtons 1.2 Hausgänse
#78
Meine Mini-Nasen Wink


   


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Grins Bunte Truppe Big Grin
#79
Oh wie süüüüüüüüssHeartHeartHeart
#80
ja sehr süss aber geplant wars nicht!

Die Zwei waren schneller als die Polizei erlaubt, nun kann aber nichts mehr passierenCool!

Kann mich nur noch ein paar Tage an den Minis erfreuen dann werden sie von ihren neuen Frauchen/Herrchen abgeholt!
Wird mir sehr schwer fallen aber was sein muss muss seinWeinen!
Grins Bunte Truppe Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hühnerbilder Herr Helma 2 2.022 06.02.2021,00:02
Letzter Beitrag: Herr Helma
  mal keine Federn Huehnerhund 23 19.728 07.03.2012,14:51
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste