Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Hühnerbilder...
#1
...aber ich versuch gerade mal, meine Fotos zu sortieren, und dabei sind mir u.a. diese Katzenbilder wieder in die Finger gekommen.
Neben Hühner halte ich ja auch Hunde und Katzen und ein paar dieser pics finde ich recht witzig.
Deshalb stell ich sie einfach mal hier rein.

"Ich fahr Fahrrad, ätsch."

[Bild: 10819359xq.jpg]

"Boah, ich will auch."

"Nix da, stell dich hinten an."

[Bild: 10819360ft.jpg]

"Pfffft, fahr ich halt Skateboard, ihr blöden Dinger."

[Bild: 10819361tc.jpg]

"Und ich fahr Fahrrad, egal was kommt und wie lange ich warten muss!"

[Bild: 10819362za.jpg]

"Diese Warterei macht ja sooo müde..."

[Bild: 10819363yl.jpg]

"Und hungrig!"

[Bild: 10819365rg.jpg]

"Komm her, ich fress dich jetzt."


[Bild: 10819366nv.jpg]

"Moah, immer noch warten, wird ja fast schon dunkel..."

[Bild: 10819367it.jpg]

"Ey, ich war Fahrrad fahren, bin total verschwitzt und warte auf meine Dusche. Wer stellt denn nu endlich mal das Wasser an!"

[Bild: 10819368mw.jpg]

"Und wann dürfen wir endlich auch mal fahren?"

[Bild: 10819369xg.jpg]

SCNR,
aber ich find die pics irgendwie zu Schade, um sie in meiner Bilderkiste vergammeln zu lassen.

LG,
Silvi,
die noch mehr davon auf Lager hat.

Falls jemand von euch mitmachen will, immer her mit euren Fotos Smile
#2
Gute Idee Gefällt mir!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
Die sind voll cool Big Grin
Gruß Sebastian

#4
oooohhhhhHeart
kleine katzenbabysHeartHeart
sowas will ich auch wieder
#5
tolle bilder, silvi
bin ja auch ein absoluter katzenfan Wink
#6
wahnsinn, einfach süss die mäusejäger!
Grüße sendet ConnyBig Grin
#7
tolle bilder.
und jetzt teil 2, bitte.
#8
Danke an euch!
Ihr könnt gern mitmachen und auch Fotos posten, fänd ich super.
Also gern her mit dem lieben Vieh und zeigts mir Grins

(13.06.2012,15:39 )Fuxx schrieb: oooohhhhhHeart
kleine katzenbabysHeartHeart
sowas will ich auch wieder

Komm vorbei und pflück dir eine.
Bei mir wachsen die fast so gut wie Unkraut, kann ich gar nix gegen machen...:

[Bild: 10828450bx.jpg]

[Bild: 10828452yg.jpg]

[Bild: 10828453fd.jpg]

[Bild: 10828454bd.jpg]
#9
(13.06.2012,19:58 )janosch1968 schrieb: tolle bilder.
und jetzt teil 2, bitte.

Danke.

O.k., Teil 2 handelt u.a. von meinem Hund, der jahrelang dachte, dass er eine Katze sei.
Ich musste mir dann irgendwann einen Zweithund anschaffen, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen Sprachlos

[Bild: 10828549ea.jpg]

[Bild: 10828550vc.jpg]

Katzenwäsche auf Hundeart...

[Bild: 10828551ig.jpg]

[Bild: 10828552iv.jpg]

[Bild: 10828553nj.jpg]

Ich glaube, erste Zweifel kamen ihm, als er nicht auch den Baum hoch kam, um an die Wellensittiche zu kommen, die dort vorübergehend "wohnten".

[Bild: 10828555jq.jpg]

"Mein Onkel hatte mir schon gesagt, dass ich keine Chance haben werde, an diese blöden Vögel zu kommen. Mist, er hatte Recht."

[Bild: 10828556vh.jpg]

"Heeeyyyyyy, das ist mein Napf!!!!!"

[Bild: 10828557rk.jpg]

Grins
#10
hach, ist das schön. Da mach ich gleich mal mit Big Grin

1. Miss Elli, die schwarze,
2.Jimmy der Rote, der von Elli genervt wird

3. gemeinsamer Spaziergang mit meinem verstorbenen Hund

4. Elli ist Mama geworden, aber nicht von Jimmy

5., 6., 7. Katzenbabys


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                               
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#11
Ich habe da noch eine "kroatische Muschi" im Angebot:

[Bild: Muschi_2011a.jpg]

Oder die hätte ich auch noch:

[Bild: Muschi_2011b.jpg]
#12
Jimmy Porträt

[Bild: bh0pz9.jpg]

Puschel, man sieht nur Haare Big Grin

[Bild: 14dop01.jpg]

[Bild: 2w6gktj.jpg]
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#13
Sorry
#14
Mein Fehler, ich hatte gerade einer meiner Bilder in voller Auflösung hier eingebunden.
#15
Superniedlich - ich mag besonders Siammixe!

Jetzt ich Big Grin - hab hier ja auch noch Katzen :
[Bild: GinkgoPcwebFC-1.jpg]

[Bild: Nemsi-Katzenforum.jpg]
#16
Ich habe nur Hühner, darum meine Glucke mit Australorps Küken unter Dauerregen:


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
#17
Ich bin auch bekennender Katzenfan,allerdings muß ich dazu sagen,dass ich vorwiegend Katzen hatte,welche (mir)uns zugelaufen sind.Die jetzige ist mir vor 4 Jahren begegnet als ich zum Vereinsgelände unterwegs war.Naja,da sie mich angesprochen hatSmile und ich ja höflich bin und so mit ihr geschwätzt hatte Grins haben wir eben eine Schwarze,ich bin ihr Hauptdosenöffner Rolleyes    
Manchmal geht`s ihr eben auch zu gut
   
oder sie zeigt uns ihre sportliche Seite
   
#18
Grins Soso: "Hauptdosenöffner" bist Du also: aber die Mietzekatze schaut aus, als ob sie Ihre Dosen selbst öffnen täte!? Aufessen Aufessen
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#19
Grübel Was zum Teufel fütterst Du der Mieze?Ask
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#20
Danke für eure tollen Bilder!
Eines schöner als das andere!

Damit das ganze nicht zu katzenlastig wird, schmeiss ich ein Foto rein, das ich Camouflage getauft habe Big Grin

[Bild: 10885505wc.jpg]

(O.k., das blaue Geschirr verrät ihn sowieso recht schnell, war aber das einzige, dass ich damals mit seinen 11 Wochen einfach so kaufen konnte.
Heute muss ich Extra-Anfertigungen verwenden...Cool )


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hühnerbilder Herr Helma 2 1.969 06.02.2021,00:02
Letzter Beitrag: Herr Helma
  mal keine Federn Huehnerhund 23 19.557 07.03.2012,14:51
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste