Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trockene Grüße nach Downunder!
#21
Grübel Naja, so, wie ich die Kölner einschätze... die würden die Tierchen wahrscheinlich "Tünnes" und "Schääl" taufen und als Ehrenmaskottchen für ihr Eishockey-Team in ein Aquarium verfrachten.CoolBig Grin
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#22
Wink Eben. Ist alles nur Panikmache Cool
#23
Hallo nostress!

Ich wünsch euch allen alles Gute und kann nur hoffen, dass alles bald wieder einigermassen in Ordnung kommt.

Viel Kraft für die Zukunft.

LG
Silvi
#24
Danke Silvi, aber daraus wird wohl erstmal nichts werden. Falls jemand von Euch betet kann er jetzt schonmal damit anfangen:
http://www.bom.gov.au/products/IDE00902.loop.shtml
AAAhhh

Heute abend bis morgen frueh wird's extrem ungemuetlich. Armes, armes Queensland...
#25
ohh Sad Ihr seid aber wirklich sehr schlimm dran, das findet doch gar kein ende. Ich bete für euch Angel
Gruß Sebastian

#26
Sad Die Beterei hab' ich zwar schon vor zig Jahren aufgegeben, aber ich drück' Euch sämtliche Daumen und "dicke Onkels", die mir zur Verfügung stehen!! Muß doch so langsam mal wieder besser werden, das Wetter in Downunder!!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#27
Grüße auch von mir. Ich drücke euch die Daumen. Hoffentlich wird alles mal wieder wie es war.
#28
Ach herrjeh, ihr kriegt es aber wirklich dicke.

Ich drücke auch alle Daumen und hoffe, es kommt niemand zu Schaden!

#29
Da kommen echt beängstigende Nachrichten aus eurer Ecke:
Zyklon "Yasi" trifft Australien mit voller Wucht

Alles Gute für euch und alle Betroffenen!
#30
Ja, ich würde mir jetzt -wenn ich in Queensland wohnen täte!- irgendwo ne tiefe, ruhige Höhle suchen, Arne und Familie mit nem Kofferradio, genug Lebensmittel, Grill mit Holzkohle und ausreichend Schlafsäcke bzw. Decken rein und einigeln.Kaffee Die Höhle sollte allerdings oberhalb der Flutmarke liegen!Cool
*Daumen-noch-fester-drück*
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#31
Hallo Inge!

kannst Du noch/schon was schreiben? Sprachlos
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#32
Hallo Ihr Lieben,
Danke fuer Eure lieben Gedanken. Wir selbst waren hier unten nicht direkt betroffen, aber oben im Norden ging wohl ziemlich die Post ab. Ich weiss noch nichts naeheres, aber bisher gibt es gluecklicherweise keine Nachrichten von Toten oder ernsthaft Verletzten. Cairns, die groesste Stadt im Weg des Cyclons ist wohl verhaeltnismaessig glimpflich davon gekommen. Einige kleinere Orte wie Mission Beach, Cardwell, Tully haben wohl die ganze Wucht abbekommen und wurden wahrscheinlich dem Erdboden gleich gemacht, aber die sind rechtzeitig evakuiert worden. Ingham und Innisfail hat's wohl auch ziemlich erwischt, ich weiss bisher noch nicht wie heftig. Muss mir jetzt gleich mal die Nachrichten ansehen. Vegetarier werden es wohl in dieser Saison schwer haben: kein Gemuese mehr aus dem Suedosten bei uns, keine Bananen aus dem Norden. Nicht mal mehr Rum aus Zuckerrohr... Wink. Ein Kopf Salat kostet zur Zeit $ 5, ein Blumenkohl $ 9...

Nee, im Ernst. Ich bin sehr froh, dass anscheinend keine Menschen zu Schaden gekommen sind. Ich habe viele Freunde und Bekannte oben im Norden, um die ich mir sehr grosse Sorgen gemacht habe. Der wirtschaftliche Schaden ist wieder entsetzlich, aber das laesst sich irgendwie reparieren.
#33
Na, ein Glück für Euch! Klingt ja wirklich nicht so prickelnd, was Du schreibst. Sollen wir Dir Care-Pakete mit Gemüse schicken?Big Grin
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#34
GemueseAsk Der Rum macht mir die groesseren Sorgen...Big Grin
#35
(03.02.2011,23:27 )nostress schrieb: GemueseAsk Der Rum macht mir die groesseren Sorgen...Big Grin

Haudichweg!!!Haudichweg!!! Schnapsdrossel!! Bei mir kommt nur Whiskey ins Glas.Big Grin
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#36
Zitat:Bei mir kommt nur Whiskey ins Glas.Big Grin


Den kannste auch mit ins Carepaket packen! drink

#37
Wink

Schön zu lesen, das ihr von Yasi nicht getroffen wurdet.

Würde dich eines oder beides aufmuntern?
die HUI-FEE
[Bild: 6254946nrr.jpg]
oder
die KRÄUTER-FEE
[Bild: 6254947qws.jpg]

#38
Hallo Ruth,
das sieht ja spannend aus! Was hast Du denn da feines eingelegt? Minzlikoer und Pilze?
#39
Grins

In der HUI-FEE sind Hustenbonbons mit Menthol extra, Kräuter der Provence, blauer & etwas roter Cocktailsaft mit Wodka.

Sehr gut bei Erkältungsinfekten, Husten- und Halsbeschwerden geeignet (im Bekanntenkreis erfolgreich angewendet)


Die KRÄUTER-FEE besteht aus Zitrone, Rosmarin, Thymian, Oregano, Salvie, Basilikum, brauner Zucker und Wodka.

Ein kräftiger Kräuterlikör, nach einem guten Essen oder auch ohne Essen zu trinken. GrinsGrins
#40
Grins Haben will! Grins


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Grüße zum 1. Advent Hena 4 5.148 02.12.2012,15:44
Letzter Beitrag: tina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste