Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann esst ihr eure Schlachttiere?
#4
Einen Tag nach dem Schlachten werden die Tiere eingefroren. Evtl. auch einen Tag später gegessen. Am selben Tag essen ist nicht von Vorteil. Etwas „abgehangen“ sollten sie schon sein. Da es sich bei mir immer um min. 10 Tiere vom selben Farbschlag handelt, ist die Unterscheidung der Tiere nicht möglich.

Hähne welche einen richtigen Auslauf hatten eignen sich nur bedingt für auf den Grill. Hähne ab einem bestimmten Alter eignen sich auch nur bedingt auf den Grill. Da kann man dann eine große Pleite erleben.

Bin im Moment in Frankreich. Wenn ich sehe wie viel Kapaune hier im Moment in den Theken liegen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Teufel


Nachrichten in diesem Thema
Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Silvi - 29.12.2011,23:11
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Coq de Bresse - 30.12.2011,12:34
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von KrP - 14.12.2013,12:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie mästet ihr eure Hähne? Silvi 11 25.298 17.07.2012,22:55
Letzter Beitrag: nicolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste