09.02.2012,21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2012,21:48 {2} von poulet francaise.)
hab heute den hr. hemel von heka ans telefon bekommen.er hat mir gesagt dass die systemsteuerung welche an dem besagten gerät defekt ist noch beim hersteller ist und er noch keine rückmeldung erhalten habe ob die steuerung noch zu reparieren ist oder durch eine neue ausgetauscht werden muß.
im falle dass es eine neue steuerung braucht könnte der hr. hemel den vereinbarten preis nicht mehr halten.
das was mich am meisten stört bzw. gestört hat ist dass ich keinerlei freiwillige rückmeldung seitens der firma heka bekommen habe.
wenn sich das zu lange hinzieht oder letztendlich gar nichts mehr wird steh ich wieder da mit meinem flächenbrüter.
bezüglich der größe des gerätes: ich habe mich eigentlich nach einem viel kleineren gerät erkundigt, das mit dem 168er hat sich nur dadurch ergeben dass dieses gerät gebraucht vorrätig war.
gruss
poulet francaise
im falle dass es eine neue steuerung braucht könnte der hr. hemel den vereinbarten preis nicht mehr halten.
das was mich am meisten stört bzw. gestört hat ist dass ich keinerlei freiwillige rückmeldung seitens der firma heka bekommen habe.
wenn sich das zu lange hinzieht oder letztendlich gar nichts mehr wird steh ich wieder da mit meinem flächenbrüter.
bezüglich der größe des gerätes: ich habe mich eigentlich nach einem viel kleineren gerät erkundigt, das mit dem 168er hat sich nur dadurch ergeben dass dieses gerät gebraucht vorrätig war.
gruss
poulet francaise