Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jungtiere 2011
#1
hier sind ein paar fotos von den hühnern, die ich dieses jahr selber gezogen, oder geliefert bekommen habe.
   
hier sind neben den maranhennen noch 2 wyandotten von basti.
leider fand der fuchs sie sehr schmackhaft und hat mir von meinen 24 wyandotten nur 1 silber-schwarzgesäumtes und 5 braun-porzelanfarbige übrig gelassen.
generell mußte ich feststellen, daß die kunstbruten sehr sorglos auf der wiese rumlagen, sodaß der fuchs sie wie blumen pfücken konnte.
   
hier drei hähne und eine henne von arnes jerseys.
ich hoffe daß die jungs nach der nächsten mauser ihre schwanzfedern wiederhaben.
leider sind nur drei hennen dabei.
hier sieht man mal die größe der 9 monate alten jerseys im vergleich mit meinem 1,5 jahre altem maranhahn.
   
#2
hier noch ein paar jungtiere von eiern die mir bandwurm schickte.
das sind einmal grünlegermixe und australorps-araucanermixe.
       
außerdem habe ich mir für eine besonders renetente klucke von einem geflügelhalter aus meinem ort ein paar eier von kraienköppen geholt.
       
#3
Schöne Hühnerschar.

Gute Idee
#4
hallo bandwurm die grünleger von dir sind super.
am genialsten finde ich die eier von den araucaner x australorpsmixen.
die kann ich nur jedem empfehlen.

   

links araucaner x australorps, reine araucaner und grünleger x maran
#5
Gute Idee Dieses Farbenspiel find ich top. Gute Idee
#6
Wenn man Eier vergräbt und dann nach langer Zeit wieder rausholt [für die lieben Politiker Big Grin], dann sehen die genau so aus, wie das linke Ei.

Welche schmecken denn nun am besten, und vor allem, welche sind am Cholesterin-ärmsten Zunge
Gruß Sebastian

#7
Grübel nugateier? Ich bin unschuldig!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hühnerbastis Küken 2011 Hühnerbasti 8 17.836 09.09.2015,21:01
Letzter Beitrag: Selina.He

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste