Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Küken könnte das sein?
#21
(13.08.2015,17:26 )Arne schrieb: Könnte es evtl. ein "Bergischer Kräher" oder so was sein? AskGrübel

Nein, Bergische Kräher gibt es nur in schwarz-gold (gelb) gedobbelt.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
[Bild: attachment.php?thumbnail=8103]

Grundsteinlegung NSG- u. FFH-Gebiet
Wupper bei Radevormwald
#22
Jetzt bin ich endgültig ratlos. Dass der dunkle Hahn eindeutig ein "Hahn" ist, hat er spätestens heute morgen bewiesen, als er angefangen hat, zu krähen (zumindest hat er es versucht).
Er wäre jetzt (laut unserem Züchter) etwa 11 Wochen alt. Fängt da ein Hahn schon an zu krähen?
Ich glaub eher, dass er uns das wahre Alter verschwiegen hat.
Hier noch die aktuellen Fotos.
Gruss Daniel
       
#23
Na sicher ist das mit 11 Wochen möglich.....das kommt ganz drauf an wie er aufwächst....Naturbrut , Kunstbrut, alleine ohne adulte Hähne oder mit .
Ich hatte schon Hähne die mit 4 Wochen im Kükenheim loslegten.Grins
Allerdings entwickelten die sich später als sehr triebgesteuert....die reinsten Vergewaltiger.......und landeten möglichst schnell im Topf.Wink

Hab damals vom ersten ein Video gemacht.....hätte mir sonst wahrscheinlich niemand geglaubt.Smile

https://www.youtube.com/watch?v=awIs6Sr1j2o

Gruß Heidi

#24
Hallo Heidi.
Das ist ja Wahnsinn. Mit 4 Wochen schon erste Krähversuche. Oh jeh. Ich hoffe, dass meiner nicht so triebgesteuert wird.
Meiner ist per Kunstbrut geschlüpft, aber mit einigen anderen Küken aufgewachsen. Allerdings hört und sieht er unseren Seidenhuhn-Hahn . Sein Stall ist genau gegenüber.

Liebe Grüsse Daniel
#25
Ich drück die Daumen Wink

Gruß Heidi

#26
Hi.
Ich hatte schon einmal ein 1 Tagskükenhahn der hat gekräht. Ich habe auch ein Video gemacht weil mir das keiner geglaubt hat nur nicht hochgeladen.


Die Henne sieht nach einer Bielefelder Kennhuhnmixhenne aus. Der Hahn könnte auch etwas in diese Richtung sein.


lg
#27
(19.08.2015,17:19 )Roy schrieb: Hi.
Ich hatte schon einmal ein 1 Tagskükenhahn der hat gekräht. Ich habe auch ein Video gemacht weil mir das keiner geglaubt hat nur nicht hochgeladen.


lg

Was ist aus dem geworden, Rafael ? Big Grin

#28
Hallo alle zusammen,
hier sind nun die neuesten Bilder meiner unbekannten Mixe.
Sie sind jetzt etwa 11 Wochen alt. Der Hahn übt fleißig. Könnte da auch ein Kämpfer mit drin sein, oder eher nicht??
Liebe Grüsse Daniel
                   
#29
Jetzt ist er 3 Monate alt.
   
   
#30
Soo. Jetzt sind sie wohl annähernd ausgewachsen. Sie sind jetzt etwa 18 Wochen alt. Vielleicht nun jemand ne Idee, was es für ne Rasse sein könnte?
Gruss Daniel
       
#31
Der Hahn sieht ähnlich aus wie meiner, aber weiß es leider auch nicht genau welche Rasse. Bei meinem ist Grünleger mit drin. Smile

Liebe Grüße
#32
Da könnte Italiener , aber auch Lachshuhn drinstecken.... schön ist er geworden.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  bei welchen Hühnerrassen kann man die Küken unterscheiden? schwalbe 7 22.913 22.04.2014,22:14
Letzter Beitrag: Hühnerflüsterer
  Jersey Giants Küken Arne 0 21.804 26.02.2011,20:23
Letzter Beitrag: Arne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste