Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talgbelag auf Haut
#1
Hallo, habe an meinen Hühnern am Gefieder So einen Belag festgestellt, Kalk oder Talg ähnlich.Er befindet sich auf der Haut am Ende vom Gefieder. Ansonsten sind sie fit, legen zur Zeit schlecht. Krabbeltiere konnte ich keine erkennen. Wer kann mir sagen, was das sein könnteAsk??
#2
Hallo Gerd,
das sind Federlinge. Die kannst Du mit Balistol Animal (direkt auf die Stellen sprühen) behandeln.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Star Huhn liegt dauernd im Legenest oder auf dem Boden Assy 7 12.179 26.04.2016,18:44
Letzter Beitrag: schwalbe
  Blutlaache auf dem Kotbrett? Moni72 3 5.190 12.02.2013,21:25
Letzter Beitrag: janosch1968

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste