Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung bizarrer Anfragen/Antworten!
#1
Wink 
Möchte eine kleine Sammlung bizarrer" Anfragen/Antworten eröffnen:

Z.B. heute eine "tolle" Anfrage auf meine Anzeige: Mixhähnchen abzugeben:

Zitat:Und sind sie noch da oder nicht?

Kein Hi oder Hallo geschweigeden ein Name, und dazu noch irgendwie frech wie ich finde als wenn er schon mehrfach angefragt hätte! Teufel

Was habt ihr schon erlebt?
Grins Bunte Truppe Big Grin
#2
Zitat:Was habt ihr schon erlebt?



Ja leider immer öfter.

Die normalen Höflichkeitsformen nehmen immer mehr ab. Da kann ich ein Lied von singen.
Da fragt man bei mir Bruteier an und schreibt weder Hallo, noch guten Tag. Besser noch auch keine Grüße, geschweige noch einen Namen.
Dann antworte ich im besten Fall mit meinem Namen und setze daneben dann in Klammern (mit Namen)
Wenn man dann nicht reagiert ohne mich.

Dem Forumsmittglied k.. welches noch keinen Beitrag geschrieben hat habe ich etwas gehustet. Dem habe ich allerdings mitgeteilt, dass ich auf anonymer Basis keinen Schriftverkehr mehr wünsche.
Was sich diese Leute denken ist mir ein Rätsel!
#3
ich fass es nicht hatte geschrieben das die zwei Mixhähne noch zu haben sind und dann kommt die Antwort:

Zitat:Und die 2kosten 10 Euro

Nicht mal ein Fragezeichen hat er/sie geschafft zu setzenSprachlos!
Grins Bunte Truppe Big Grin
#4
Hy!

Auf solche in bestem Schimpansen- Deutsch verfassten Anfragen reagiere ich erst gar nicht, weder in Foren (außer wo ich Mod bin und ergo muss) noch in Mails etc., dafür sind mir meine Tiere oder Bruteier dann ehrlich zu schade...

Kann mir keiner erzählen, der mindestens 6 Jahre die Schule besucht hat, dass er keinen vernünftigen Satz oder keine vernünftige Anrede hinbekommt- meine Frau ist nämlich auch Legasthenikerin, und die hat bereits zwei Kurzgeschichten veröffentlicht... Ist also alles keine Ausrede, wer will, der kann auch, und wer nicht will, der kann mich, so quasi Big Grin...
#5
bekomme jetzt vor Weihnachten vermehrt Anfragen auf mein Laufenteninserat, da ich mir denke die Leutchen suchen nur einen billigen Weihnachtsbraten schreib ich als Antwort:

"Gebe noch junge Laufis in liebe Hände ab!
Zum schlachten sind sie aber nicht gedacht und auch noch viel zu leicht!"

Nach dieser Antwort höhr ich dann nichts mehr....Big Grin!
Und in Wirklichkeit stehen sie natürlich gut im FutterCool!
Grins Bunte Truppe Big Grin
#6
(18.12.2014,14:54 )Puschel schrieb: bekomme jetzt vor Weihnachten vermehrt Anfragen auf mein Laufenteninserat, da ich mir denke die Leutchen suchen nur einen billigen Weihnachtsbraten schreib ich als Antwort:

"Gebe noch junge Laufis in liebe Hände ab!
Zum schlachten sind sie aber nicht gedacht und auch noch viel zu leicht!"

Nach dieser Antwort höhr ich dann nichts mehr....Big Grin!
Und in Wirklichkeit stehen sie natürlich gut im FutterCool!
schlau! Arne
Gruß
Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 1,2 Mini Homo Sapiens 1,1 Felis silvestris f. catus
0,1 Araucana, 0,1 New Hampshire, 0,1 Barnevelder, 0,1 Amrock, 0,3 Zwergkaninchen
#7
so habe heut die wohl kürzeste Anfrage aller Zeiten bekommenohh!
Zitat:?
was meint ihr sind die Menschen Stroh-dumm oder einfach faul wie Bolle?
Grins Bunte Truppe Big Grin
#8
Ich befürchte oft, dass sie beides zugleich sind Weinen ...
#9
(17.12.2014,01:57 )Puschel schrieb: ich fass es nicht hatte geschrieben das die zwei Mixhähne noch zu haben sind und dann kommt die Antwort:

Zitat:Und die 2kosten 10 Euro

Nicht mal ein Fragezeichen hat er/sie geschafft zu setzenSprachlos!

(14.01.2015,17:45 )Puschel schrieb: so habe heut die wohl kürzeste Anfrage aller Zeiten bekommenohh!
Zitat:?
was meint ihr sind die Menschen Stroh-dumm oder einfach faul wie Bolle?

Arne
das wurde nachgeschickt. Anscheinend wird hier mitgelesen Haudichweg!!!
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste