Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opera-Surfer haben den höchsten IQ
#1
Hi,
eine kanadische Studie hat festgestellt, dass Internetnutzer je nach IQ einen anderen Browser benutzen. Ich finde das genial, zumal ich den Opera verwende Big Grin

Ich habs ja immer gesagt, Opera ist der beste Zunge (Das begreift nur nicht jeder Big Grin)

Zur Studie
Gruß Sebastian

#2
wie leichtgläubig doch manche leute sind. Zunge
#3
*lol*

Ausnahmen bestätigen aber auch manchmal die Regel.

Ich bleib jedenfalls trotzdem beim Fuchs.
Opera nutz ich nur, wenn ich Werbung sehen will Big Grin
#4
Grübel Nachdem ich gerade eben Mal wieder 5 von diesen Vollidioten gesperrt habe, die hier rumspammen, stellt sich mir die Frage: welchen Browser benutzen diese geistigen Tiefflieger eigentlich? So langsam nerven die Blachens! Wie war das, Bandwurm, Du hattest doch irgendwie eine Lösung vorgeschlagen gehabt!?
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#5
Ja, ja.....

die Opera-Nutzer sind so schlau, daß sie alles glauben, was im Netz steht Zunge

http://computer.t-online.de/kuriose-inte...9928/index
LG, Helma
#6
Also Punkt 1 wäre wenn man es so einstellt, dass man erst ein registiertes Mitglied wird, wenn man einen Link in einer automatischen Registrierungs E-Mail anklickt.
Punkt 2:
Es gibt ein Script, dass überhaupt keine Registrierungen zu lässt, die von bekannten (Spam) IPs kommt. Da müsste ich aber mit Hühnerbasti mal in Kontakt treten.

Ich habe jedenfalls keinerlei Spam Idioten Anmeldungen seit Jahren auf meinem Forum.
#7
(03.08.2011,21:54 )Bandwurm schrieb: ...Da müsste ich aber mit Hühnerbasti mal in Kontakt treten...


Cool Na, dann tritt doch mal...Zunge

Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#8
Ich habe schon sämtliche IP's gesperrt, die mehr als einmal aufgefallen sind, neuerdings wechseln die immer. Der Account muss aktiviert werden bevor man ein Mitglied wird, ist schon immer so.
Gruß Sebastian

#9
Dann schau dir das mal an:

http://www.bot-trap.de/home/

Danach haste definitiv Ruhe.
#10
Sehr interessant! Ich probier im Moment grad ein anderes Mittelchen aus, bisher wirkt es. Es muss nun bei der Registrierung eine Frage aus einer Fragensammlung beantwortet werden, wo es nur eine richtige Antwort gibt. Ein Bot kann das bestimmt nicht.

Gruß Sebastian

#11
Auch ein sehr wirksames Mittel, aber du hast trotzdem Traffik durch die Spammer, bei meinem Vorschlag, kommen die Idioten erst gar nicht so weit.
#12
ich hab mich gerad an firefox gewöhnt jetzt bleibe ich auch dabei
#13
War eh nur ein fake, sind alle gleichschlau/dumm Big Grin
Gruß Sebastian

#14
Da bin ich ja mit FF noch ganz gut dabei, aber spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr. Aber krass, dass alle das aufgreifen ohne die Quelle zu hinterfragen.
#15
(05.09.2011,13:03 )Gerbly schrieb: Da bin ich ja mit FF noch ganz gut dabei, aber spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr. Aber krass, dass alle das aufgreifen ohne die Quelle zu hinterfragen.

Alter thread, aber interessante Feststellung.
Und leider Tatsache.
Dabei ist es doch schon längst aus mit der Unabhängigkeit der Wissenschaft und somit auch mit der Glaubwürdigkeit ihrer Produkte. Sprachlos



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kleiner bericht über den Erfolg Tuckenmama 3 4.073 31.03.2015,14:45
Letzter Beitrag: Arne
  Wer hat mir auf den Kopf gemacht? Enemy 4 4.004 04.12.2011,22:17
Letzter Beitrag: Lupus † 20.10.2022
  wünsche frohe Ostern gehabt zu haben Fuxx 1 2.949 27.04.2011,17:42
Letzter Beitrag: janosch1968

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste