Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner bericht über den Erfolg
#1
Hallo ihr Lieben Smile
Hab schon lang nicht mehr geschrieben und weiss auch nicht ob es euch interessiert.
Aber ich möchte doch gerne hier mal an alle Danke sagen die mir mit ihren Rat und Tipps weiter geholfen haben.
Ja ich muss zugeben am Anfang hab ich mir schon auch schwer getan das eine oder andere auch umzusetzen aber nun hab ich es gelernt und habe einen sehr guten Erfolg.
Habe es gechafft mir eine echt gute Gruppe von den Plymouth Rock und endlich auch von Amrock auf zu baun.
Keine Kranken oder schwächelnden Tiere mehr , sie sind Gesund ,Robust und haben eine gute Legeleistung auch ihr Fleisch ist prima , der Standart also das aussehn der Tuckis ist ebenfalls super.
Es ist toll das es geklappt hat und sie auch nicht mehr bei jedem Windchen Niesen(keine einziges huhn in diesem Winter war Krank). Auch bei meiner dies Jährigen Küken ist es prima keine Rückenblumser , keine grummen Füsslein oder Schnabel.
Dei Küken sind frohwüchsig, Gesund und Kräftig.
Ich hoffe das ihr euch Freut ,das euere Mühe nicht umsonst ist und ihr somit zu diesem Erfolg beigetragen habt.
Vielen Dank
Nun wünsch ich euch allen frohe Ostern Smile
Eure Tuckenmama
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
Toll Tamy !!! Gute Idee
Ich habs schonmal geschrieben......
die Hühnchen können einem soooviel geben,
man muß nur den richtigen "Dreh" finden!

Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude und Erfolg,
und natürlich ein frohes Osterfest.Winken

LG Heidi

#3
Das ist ganz toll....freue mich für DichBig Grin
Mir macht es auch soviel Spaß obwohl ich am Anfang einige Rückschläge hatte und auch schon aufgegeben wollte.
Gut das ich es dank diesem Forums nicht gemacht habe.
Dir auch frohe OsternWinken
4 Zwergseidenhennen ,1 Sultanhenne ,9 Bantamhennen, 5 Zwergwayandotten, 1 Seidenhahn, 1 Sultanhahn ,1 Bantamhahn.....HeartHeartHeart
#4
Gute IdeeGute IdeeGute Idee
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Opera-Surfer haben den höchsten IQ Hühnerbasti 14 8.345 31.03.2012,13:57
Letzter Beitrag: Digne
  Wer hat mir auf den Kopf gemacht? Enemy 4 3.973 04.12.2011,22:17
Letzter Beitrag: Lupus † 20.10.2022

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste