Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blutansammlung beim durchleuchten von Ei entdeckt
#1
Ich versuche zum ersten Mal Hühnereier auszubrüten. Da ich gelesen habe, dass man diese durchleuchten kann, hab ich es gleich mal versucht. Am 5. Tag konnte ich einen kleinen roten pochenden Punkt erkennen von dem kleine rote Fäden weggingen, doch nach einiger Zeit war dieser verwunden und nur noch ein roter Strich war zu sehen.Doch woran könnte das liegen? Vielen Dank schon mal im Voraus. Grins
#2
Der rote Punkt mit den Fäden ist der Embryo. Die 5 Tage passen da auch recht gut zum Entwicklungsstadium. Was der Strich ist, kann ich so von der ferne nur Raten. Schau mal hier, da ist die Entwicklung auch mit Bildern gut beschrieben.

es grüßt der Müller


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Von Kunstbrut zu Naturbrut - was ist wenn ... Hen 4 4.990 01.05.2019,16:57
Letzter Beitrag: kamerun621011
  Fotos von meiner ersten Kunstbrut Silvi 38 39.795 29.01.2011,07:51
Letzter Beitrag: Enemy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste