Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltfrauentag
#1
Moin,

bin zwar kein "Ossi" (dafür aber BlumenhökerBig Grin)

Unseren Damen alles Gute zum Weltfrauentag [Bild: smilie_geb_124.gif]
   

LG Matthias
HabichtVegetarier=anderes Wort für erfolgloser JägerHaudichweg!!!
#2
genauso ein blödsinn wie weltmännertag,oder tag des bieres oder tag des küssens oder tag des wasweißichesnichtnochallesgibt
#3
Aber ueber die schoenen Bluemchen freut 'Frau' sich halt trotzdem! Dankeschoen, lieber Matthias! Winken
#4
(08.03.2011,11:06 )nostress schrieb: Aber ueber die schoenen Bluemchen freut 'Frau' sich halt trotzdem! Dankeschoen, lieber Matthias! Winken

das wollte ich damit auch nicht schmälern.mann freut sich darüber auch weil es einen hauch von frühling birgt
#5
was ist Weltfrauentag, Weltmännertag, Blumenhöker, Ossi Grübel
- bin ich im falschen Film...Big Grin
#6
bitte was hast du gegen den weltbiertagAsk Cool
please call me goddi....
#7
Also, dass DU nix gegen den Weltbiertag hast, wundert mich ja weniger.Big Grin Aber zum Weltfrauentag kursiert auf mehreren Seiten (von wegen Copyrights!!) das folgende Foto.Ich bin unschuldig!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#8
das lieber arne nennt man emanzipation! Cool

oder als übung: esta emancipación
please call me goddi....
#9
damit kennst du ja die wichtigste vokabel für dich. Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!CoolHaudichweg!!!Haudichweg!!!
please call me goddi....
#10
(11.03.2011,17:45 )Tim Taylor aka Goddi schrieb: damit kennst du ja die wichtigste vokabel für dich. Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!CoolHaudichweg!!!Haudichweg!!!

Ich bin unschuldig!Ich bin unschuldig!Ich bin unschuldig! Stimmt!Cool
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste