fluegelvieh.de - Forum

Normale Version: Weltfrauentag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

bin zwar kein "Ossi" (dafür aber BlumenhökerBig Grin)

Unseren Damen alles Gute zum Weltfrauentag [Bild: smilie_geb_124.gif]
[attachment=336]

LG Matthias
genauso ein blödsinn wie weltmännertag,oder tag des bieres oder tag des küssens oder tag des wasweißichesnichtnochallesgibt
Aber ueber die schoenen Bluemchen freut 'Frau' sich halt trotzdem! Dankeschoen, lieber Matthias! Winken
(08.03.2011,11:06 )nostress schrieb: [ -> ]Aber ueber die schoenen Bluemchen freut 'Frau' sich halt trotzdem! Dankeschoen, lieber Matthias! Winken

das wollte ich damit auch nicht schmälern.mann freut sich darüber auch weil es einen hauch von frühling birgt

Werner

was ist Weltfrauentag, Weltmännertag, Blumenhöker, Ossi Grübel
- bin ich im falschen Film...Big Grin
bitte was hast du gegen den weltbiertagAsk Cool
Also, dass DU nix gegen den Weltbiertag hast, wundert mich ja weniger.Big Grin Aber zum Weltfrauentag kursiert auf mehreren Seiten (von wegen Copyrights!!) das folgende Foto.Ich bin unschuldig!
das lieber arne nennt man emanzipation! Cool

oder als übung: esta emancipación
damit kennst du ja die wichtigste vokabel für dich. Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!CoolHaudichweg!!!Haudichweg!!!
(11.03.2011,17:45 )Tim Taylor aka Goddi schrieb: [ -> ]damit kennst du ja die wichtigste vokabel für dich. Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!!CoolHaudichweg!!!Haudichweg!!!

Ich bin unschuldig!Ich bin unschuldig!Ich bin unschuldig! Stimmt!Cool