Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wichtig] Impfungen!!
#1
Exclamation 
Ihr lieben! Ich habe eben die neue Diskussion über das Impfen gelöscht!
Wir hatten das Thema schon und eine neue Diskussion bringt, zumal Ernst es schon aus einem anderen Forum kannte, uns nichts ein! Ich habe lange überlegt, etwas dazu zu schreiben! Jetzt möchte ich dazu noch eines sagen: wer impfen muß, der muß es eben! Vom Gesetz her; wer nicht mehr impfen will bzw. so wie ich, GAR NICHT impfen muß, der soll es sich selbst überlegen! Solch ein Gezanke deswegen hier im Forum zeugt nicht unbedingt von "Reife"! Ein Mitglied (über 800 gute Beiträge!!) hat mir sogar per PN mitgeteilt, dass es gelöscht werden wolle!
DAS GEHT SO NICHT!!
Ich hoffe, das reicht jetzt zum Thema "Impfen oder nicht"!
Und solche "Trollbeiträge" werde ich auch weiterhin löschen! Zumal im 1. Beitrag!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#2
Super Arne,
Du impfst nicht?
was hast Du denn für eine Rasse?
Ich züchte (kreuze) große Rassen und würde könnte noch eine oder zwei Maranhennen gebrauchen.
Nehme auch Eier.
Gruß Axel
#3
Big GrinTjaa, mein "lieber" fluemax: ich züchte Jersey Giants! Oder versuche es zumindest!
Eier kannst Du Dir bei mir gerne abholen! Ist ja für Dich beinahe "um die Ecke"!!
Haudichweg!!!Arne
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#4
Haudichweg!!!Haudichweg!!!Haudichweg!!! ja dann mal gute Reise Arne

#5
Ja,
wirklich extrem lustig. SprachlosWinken
#6
Ich find das hier in diesem Forum einfach nur SpitzeGute Idee!!!
Themen wo nur gestritten wird werden gelöscht und Ruhe ist!!!!
So müsste es überall laufen!
(Das meine ich ganz ernst!)
Grins Bunte Truppe Big Grin
#7
Man könnte aber auch gelbe und rote Karten verteilen… im Forum, wo mein Mann sich über Luftwärmepumpen austauscht, geht's auch mal heftiger zur Sache. Und wenn einer (mehrmals) blöd kommt, gibt's halt Verwarnungen; je mehr Karten, um so mehr steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit, gesperrt zu werden - halt wie beim Fußball :-)
#8
(24.02.2014, 06:34 )handkaes68 schrieb: Man könnte aber auch gelbe und rote Karten verteilen… im Forum, wo mein Mann sich über Luftwärmepumpen austauscht, geht's auch mal heftiger zur Sache. Und wenn einer (mehrmals) blöd kommt, gibt's halt Verwarnungen; je mehr Karten, um so mehr steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit, gesperrt zu werden - halt wie beim Fußball :-)

Finde ich eine gute Idee. Wird in einigen italienischen foren auch so gemacht.
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto
#9
(24.02.2014, 07:58 )ursula.eva schrieb:
(24.02.2014, 06:34 )handkaes68 schrieb: Man könnte aber auch gelbe und rote Karten verteilen… im Forum, wo mein Mann sich über Luftwärmepumpen austauscht, geht's auch mal heftiger zur Sache. Und wenn einer (mehrmals) blöd kommt, gibt's halt Verwarnungen; je mehr Karten, um so mehr steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit, gesperrt zu werden - halt wie beim Fußball :-)

Finde ich eine gute Idee. Wird in einigen italienischen foren auch so gemacht.

Ein Verwarnungslevel gibt es hier auch. Sichtbar aber nur wenn man auf das Profil der Mitglieder klickt. Dies wurde gestern von mir auch gehandhabt.

Öffentlich an den Pranger stellen, die Zeiten sind ja vorbei.

Auch in der Shoutbox darf man nicht schreiben was man will und ein Mitglied beleidigen.
#10
Also: wenn ich ab Donnerstag "schwanger" mit ca. 20 BE von Zwergseidis bin möchte ich ja keine Verwarnung… Rolleyes deshalb halte ich mich doch dezent im Hintergrund. Mein Wissen oder Nichtwissen über die Hühnerhaltung, Krankheiten etc. steckt absolut noch in den Kinderschuhen. Aber: HIER habe ich so viele wirkungsvollen Ratschläge, Tips, Zuspruch und Aufmunterungen erhalten… deshalb möchte ich hier die lieben Menschen nicht missen und wünsche mir und allen anderen: bleibt respektvoll vor Mensch und Tier.

Liebe Grüße
Gabi
#11
(24.02.2014, 09:45 )handkaes68 schrieb: HIER habe ich so viele wirkungsvollen Ratschläge, Tips, Zuspruch und Aufmunterungen erhalten… deshalb möchte ich hier die lieben Menschen nicht missen und wünsche mir und allen anderen: bleibt respektvoll vor Mensch und Tier.

Liebe Grüße
Gabi

Da kann ich mich zu 100 % nur anschließen !!

#12
Respekt, ist das Mindeste,was wir voreinander haben sollten. Und wir sollten auch akzeptieren,wenn jemand anderer Meinung ist.
LG hühnchen53 (was ja eigentlich älter geworden ist) Big Grin
#13
(was ja eigentlich älter geworden ist)

dann herzlichen glückwunsch Gute Idee
#14
Da sprecht ihr mir aus der seele ,,prima Gute Idee

Hühnchen Glückwunsch ,,, na das ist doch fein so wirst du halt nun jedes Jahr 53 und kein stück Älter Grins
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#15
Ich danke euch,aber ich habe es mehr symbolisch gemeint. Wink Da ich ja schon ein paar Jährchen hier bei Euch Lieben bin Smile
Aber mein Geburtstag ist ja bald ohh im März und wieder ein Jahr rum.Ein altes Huhn Angel was keine Eier mehr legt....Grins aber dafür voll im Futter steht und ordentlich was auf den Rippen hat Big Grin
#16
(24.02.2014, 00:05 )Puschel schrieb: Ich find das hier in diesem Forum einfach nur SpitzeGute Idee!!!
Themen wo nur gestritten wird werden gelöscht und Ruhe ist!!!!
So müsste es überall laufen!
(Das meine ich ganz ernst!)

Praktisch,
wenn mir ein Thema nicht gefällt, fange ich einfach Streit an und dann wird's gelöscht? Ich bin unschuldig!
#17
Vor allen Dingen wenn man wie du, an deplatzierter Stelle, wie Feinde des Geflügel, deplatzierte Antworten gibt.
Das war mein letzter freundlicher Hinweis an dich.
#18
Zitat:Praktisch,
wenn mir ein Thema nicht gefällt, fange ich einfach Streit an und dann wird's gelöscht?

Mir gefallen nur Themen nicht in denen es "persöhnlich" wird und Streit brauche ich nicht anzufangen dafür sind andere geradezu prädestiniertBig Grin!!!
Grins Bunte Truppe Big Grin
#19
Arne, [/u]Warum man muss man Jersey Giants nicht impfen?
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.
#20
(28.02.2014, 08:25 )Hen schrieb: Arne, [/u]Warum man muss man Jersey Giants nicht impfen?

In D müßte er die impfen, aber bei ihm gibt es keine Impfpflicht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste