Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beatlehuhn
#1
Kann mir bitte jemand sagen, welche Rasse das ist?

[Bild: 16936938nz.jpg]

[Bild: 16936947mn.jpg]

[Bild: 16936956wi.jpg]
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#2
ich kann die bilder leider nicht sehen.
#3
mist.....moment

ich mzuß sie über einen anderen Hoster hochladen
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#4
jetzt ok?
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#5
Ja!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#6
Paduaner (Mix) Ask, vielleicht
sieht auf jeden Fall Cool aus

#7
Kann ich Dir leider auch nicht helfen aber ein interessantes Aussehen. Von der Haube her denke ich auch dass es Richtung Paduaner geht.
Ab 2014 zucht von reinrassigen Altsteirern (weiss und bumt) sowie Puten (gelb). Haltung von Marans s/k (evtl. Zucht), Bresse bleu und Schijndelaar. Big Grin
#8
Paduaner tollbunt würde ich sagen.

Das es ein Rassetier ist, darauf würde evenutell auch der Ring drauf hinweisen.Ist ja wenn ich das richtig erkenne ein Zuchtring
#9
Sieht witzig aus Smile

wo hast den denn her, Susanne?
LG, Helma
#10
(03.01.2014,05:21 )Heidi63 schrieb: Paduaner (Mix) Ask, vielleicht
sieht auf jeden Fall Cool aus

würde ich auch denken.
#11
ich denk, der Fuxx hat recht Wink

http://www.google.de/search?q=paduaner+t...=857&dpr=1
LG, Helma
#12
Vielleicht müsste man dem Tier die Augen ein bisschen freischneiden. Grins
#13
(03.01.2014,15:11 )Fuxx schrieb: Paduaner tollbunt würde ich sagen.

Das es ein Rassetier ist, darauf würde evenutell auch der Ring drauf hinweisen.Ist ja wenn ich das richtig erkenne ein Zuchtring

Treffer!

Dankeschön!

Mir war die Rasse nicht geläufig. Leider lebt das Huhn in einem fremden Gehege. Aber wer weiß, vielleicht werf ich mal ein Auge drauf.

Das Aussehen ist einzigartig.

Sowas fällt aber nicht unter Qualzucht, oder?
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#14
(03.01.2014,19:52 )Coq de Bresse schrieb: Vielleicht müsste man dem Tier die Augen ein bisschen freischneiden. Grins

ach was...ordentlich Rockmusik dürfte reichen Haudichweg!!!
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#15
(03.01.2014,20:38 )Huehnerhund schrieb: Sowas fällt aber nicht unter Qualzucht, oder?


Mit Sicherheit nicht!
#16
Ich schneide meinem Weißhaubenhahn die Augen etwas frei,weil sonst die Sicht sehr eingeschränkt ist und die Tiere schreckhaft reagieren.
Er ist aber auch nicht für die Zucht geeignet.
Ich find ihn trotzdem schön.

In einem Beitrag von Günter Droste ist zu lesen:
(Expertenwissen Geflügelzucht)

Bei der Auswahl der Zuchttiere ist konsequent auf die erforderliche Sichtfreiheit zu achten. Tiere mit überhängenden Augenwülsten oder losen Hauben sind von der Zucht auszuschließen.

#17
schaut mal

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...Aw&dur=413

#18
Genau - Padovano millefiori (tollbunt)
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto
#19
Ihr seid toll! Gute Idee
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#20
(03.01.2014,21:48 )Huehnerhund schrieb: Ihr seid toll! Gute Idee

Und das Huhn buntZunge


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste