Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein PC-Freak
#1
Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich einen Beitrag aus einem Thema in ein anderes Thema zitiere.
Ich check das nicht!

#2
Rechts unten jeder Beitrag sind 3 Felder, ein davon heißt "Zitieren", einfach drauf drucken.
#3
Ja,im gleichen Thema ist mir klar.
Aber wie komm ich von einem Thema ins andere Thema.

#4
indem Du es so machst, wie Murmel geschrieben hat, dann mit linker Maustaste markierst, dann rechte Maustaste kopieren, in den anderen Thread gehen, einfügen.
#5
ich hab auch ne eiersammlung.
und das tollste ist ich hab sie immer dabei. Zunge

Ja super!

#6
Okay,dankeschön!

#7
Sorry,
aber bevor ich hier zum fluegelvieh.de Forum gestoßen bin,hab ich nie an einem PC gearbeitet.
Mußte ganz viel nachholenBig Grin

#8
Tach Heidi.

(12.12.2013,21:13 )Heidi63 schrieb: Ja,im gleichen Thema ist mir klar.
Aber wie komm ich von einem Thema ins andere Thema.

Ich würde in dem Thema, von wo Du zitieren willst, eine normale Antwort mit Zitat beginnen, dann den Inhalt samt dem drüber und drunter stehenden Kram (quote=... pid=...) markieren und kopieren (in den Editor zum Beispiel), diese Antwort wieder abbrechen und aus dem Editor das dann später im anderen Thema in die dortige Antwort kopieren. Dann haste auch gleich den Namen des Zitierten und den Verweis auf diese Nachricht mit drin, falls einer mehr lesen will, als das, was Du zitiert hast.

Sigi
#9
(12.12.2013,22:12 )Heidi63 schrieb: Sorry,
aber bevor ich hier zum fluegelvieh.de Forum gestoßen bin,hab ich nie an einem PC gearbeitet.
Mußte ganz viel nachholenBig Grin

Aber dafür sind wir doch auch da Smile
Frag, wenn Du etwas nicht weißt! Das hilft auch denen, die sich nicht getrauen zu fragen.
#10
(13.12.2013,17:24 )kamerun621011 schrieb: Frag, wenn Du etwas nicht weißt! Das hilft auch denen, die sich nicht getrauen zu fragen.

Da hab ich kein Problem mit.
Nur fragenden Menschen kann geholfen werden.Winken

#11
(13.12.2013,19:29 )Murmel schrieb: Ein Musiker hat sich verlaufen und fragt einen Passanten um Rat:"Wie komme ich in die Philharmonie?"
"Üben,üben,üben!" meinte dieser.

Ich glaub ich hab´s gecheckt.DankeWinken



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste