Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morgen...
#1
werde ich eine lustige Hühnertour machen.
Erst geht es nach Billerbeck Marans holen und anschließend nach Solingen um eine Appenzeller Spitzhaube zu holenSmile

Und wenn sich die neuen dann irgentwann mal eingelebt haben sollten gibt es vllt auch FotosBig Grin
#2
Dann viel Spaß! Und verlauf' Dich nicht nach Dusselsdoof!Teufel
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
(12.02.2011,23:15 )Arne schrieb: Dann viel Spaß! Und verlauf' Dich nicht nach Dusselsdoof!Teufel

na davon kannst du asugehn das ich das ganz sicher vermeiden willZu Befehl!!!
#4
sodala
dann sind mal seid heute noch zusätzlich
1 Maran schwarz Kupfer
2 Maran Weizenfarbi
1 Sussex silbergrau
und
1 Appenzeller schwarzWelcome
im stall

Jubel
#5
bunte Mischung, fehlt nur noch das Seidenhuhn Smile
#6
Nur 1 Seidi, nee, wenn schon denn schon gleich 2.

Haudichweg!!!Haudichweg!!!
#7
Euch erzähl ich nochmal wasTeufelSchlachten
#8
Teufel Wie ich schon sagte: wen interessiert es schon, was Frauen wollen?Haudichweg!!!Haudichweg!!!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#9
Big Grin

Wie verhinderst du, das deine Frau hier nicht mit liest?

Haudichweg!!!
#10
(14.02.2011,10:33 )Ruth schrieb: Big Grin

Wie verhinderst du, das deine Frau hier nicht mit liest?

Haudichweg!!!

Sie ist technisch derartig "bewandert", dass sie das Einschalten vom Fernseher schon anstrengt. Von einem komplizierten Gerät wie einem PC ganz zu schweigen!Rolleyes
Teufel Bin ja froh, dass sie den Herd inzwischen komplikationslos bedienen kann (naja, nach 3 Monaten am Herd anketten mußte es ja auch endlich klappen!)
ArneHaudichweg!!!Haudichweg!!!Ich bin unschuldig!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#11
Big GrinBig GrinBig Grin

Und wie sieht es denn bei dir aus mit der Bedienung der Herdes, des Backofens und der Waschmaschine?

Haudichweg!!!Haudichweg!!!
#12
ich glaub, ich sollte mal die Frau Arne anrufen..... so aus Frauensolidarität..... Dodgy
LG, Helma
#13
Fuxx, zeig doch mal paar Bilder von deinen Neulingen.
Gruß Sebastian

#14
(14.02.2011,21:48 )Ruth schrieb: Big GrinBig GrinBig Grin
Und wie sieht es denn bei dir aus mit der Bedienung der Herdes, des Backofens und der Waschmaschine?
Haudichweg!!!Haudichweg!!!

Leider viel zu gut!!Confused Ständig muß ich jeden Arbeitsgang überwachen, Essen -mindestens!- abschmecken (meistens koch' ich dann schon lieber selber! Geht mir da wie Godi!Rolleyes) Aber spätestens, wenn wir in Südamerika sind, bekommen wir dafür Personal.CoolBig Grin
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#15
(14.02.2011,22:03 )Ginger schrieb: ich glaub, ich sollte mal die Frau Arne anrufen..... so aus Frauensolidarität..... Dodgy

Teufel Dann mußt Du ihr aber erst die Funktion von nem Handy erklären...Ich bin unschuldig!Cool
Vorschlag zur Vereinfachung: setz' Dich am Sonntag -wegen der Geburtstagshektik- auf Deinen Besen und komm sie besuchen!
Haudichweg!!!Arne
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#16
Basti Bilder folgen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste