Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Bau eines Chicken Tractor
#3
Hallo Erstmal! Schön, dass Du hergefunden hast!
Zunächst sieht Deine "Bastelei" cool und handwerklich gut aus!Gute Idee Keine Frage!
Aber: bleibt das Gitterwerk so, wie es jetzt ist, oder wolltest Du diesen Stall nur für den Sommer haben? Wo willst Du ihn aufstellen (ich denke, dass 40 mm Maschenweite einem Marder genügend Platz zum Durchschlüpfen bieten!)?
Wenn Du diesen Stall auf einen Hänger montieren willst, und ihn das ganze Jahr über nutzen möchtest, denke ich, dass Deine Hühner das Jahr nicht überleben! Zumindest in Deutschland nicht! Dafür reicht ein strenger Winter aus! Hier, in Paraguay genügt ein Dach gegen Regen und dann Draht ringsum! Plane Bretter oder OSB-Platten ringsum; Fensterchen rein. Dann denke ich, er ist Oki! Natürlich mußt Du die Hühner Nachts einschließen! Sonst findest Du eines Tages alle Tiere tot vor!
Das Gitter unten ist Ok. Wenn ein Marder nicht SEITWÄRTS eindringt: von unten bestimmt nicht! Ratten sind natürlich ein anderes Thema!
Ich hoffe, ich habe Dir geholfen und war nicht ZU kritisch!
Gute Idee
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme beim Bau eines Chicken Tractor - von Arne - 02.11.2013,16:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zum Bau des Hühnerstalls Rooky 2 4.217 23.09.2017,18:21
Letzter Beitrag: kamerun621011
  Hühner Haus "Casa Chicken" ist bezugsfertig Schmiedhaus 22 29.008 01.09.2014,14:50
Letzter Beitrag: Hen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste