Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr Linnenkamp ?
#1
Hallo liebe Fories Smile

Ich wollte mal fragen ob ihr Linnenkamp kennt und welche Erfahrung ihr habt ??

Es ginge mir um Bruteiern von seinen Amrocks, also für nächstes Jahr...
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
Grundsätzlich hört man von Linnenkamp nichts schlechtes. Aber ich glaube nicht das er Bruteier nach Dänemark schickt.
#3
Danke dir Smile
Wollte eben mal wissen ob mann gutes oder schlechtes von Linnenkamp weiss , bevor ich eine Mail sende mit ganz viel bitte bitte um 2014 mal an Amrock BE zu kommen...
Hatte genau das problem dieses Jahr keiner der Amrock hat sendet nach DK... Sad
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#4
dieses Jahr ist in unseren Geflügelverein jemand eingetreten, der Amrocks hält oder halten möchte. Bei der nächsten versammlung - von der ich leider keine Ahnung habe wann sie ist - spätestens im November vor der Ausstellung, könnte ich mich ja mal erkundigen.

Ansonsten, falls sonst nichts geht und dir der Weg nicht zu weit ist, lass sie zu uns schicken und hol sie dann ab nachm ein kaufen oder so.^^
#5
Hallo Kalzifa Smile

Super vielen Dank für dein Angebot das ist sehr Lieb und ich würde es sehr gerne Annehmen. Smile Heart
Ach das wäre ja prima wenn ihr da jemand im Verrein hättet, bin gespannt ob er /sie schon welche hat oder auch damit starten möchte...
Die Strecke zu dir ist nicht zu weit, das wäre auch eine super Lösung und so kann ich doch voller Hoffnung auf den Frühling 2014 warten. Jubel
Poh ich könnt grad vor Freude in die Luft Springen Jubel
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#6
Heute hat sich u562 im Forum angemeldet. Er hat auch Amrok!
#7
Kein Ding - Paket annehmen ist ja keine Arbeit. Müssen nur noch Eier organisiert werden, aber bis Frühjahr 2014 ist ja noch etwas Zeit.
#8
He klasse ihr seit SUPER Gute Idee Danke Smile Heart
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste