Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wild- Überwachungskamera, Fotofalle Maginon...
#95
Nö, 100 sind's bestimmt nicht... Die beiden, die ich im Fass erwischt habe, hatten jeweils eine sehr sportliche Figur (schwelgten also nicht im Überfluss), und wie gesagt habe ich vorgestern nacht auch nur große gesehen, keine kleinen oder mittelgroßen oder tragend wirkenden.

Jedenfalls war die Schlagfalle auf dem Haupt- Laufweg diese Nacht nicht ausgelöst. Ich hatte dann doch die drei Schälchen mit dem Naturen- Mittel ausgestellt, vorher das noch nicht verputzte Futter der Hühner natürlich aus dem Stall genommen, und es war heute Morgen zwar keine Ratte im Fass, aber aus allen drei Schälchen war was weggefressen.

Ist die Rattenbrut dann getilgt, so in 8- 10 Tagen laut Packung, dann werde ich den Vorraum komplett 20 cm mit Schutt auffüllen, Betonboden drüber, und dann hat sich's da erledigt mit Unterschlupfmöglichkeit. Zwar schade um den alten Natursteinfußboden, aber der ist halt einfach nur auf Erde gelegt, darum zu damit, naja...
Werde diese Nacht mal wieder die Wildkamera aufhängen, und schauen, wieviele sich noch zeigen, um auch mal wieder ein themenrelevantes Wort zu sagen Ich bin unschuldig!...

Grüße,
Andreas


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wild- Überwachungskamera, Fotofalle Maginon... - von Okina75 - 01.02.2014,16:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wild- Überwachungskamera, Fotofalle Coq de Bresse 63 56.628 04.10.2013,20:11
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste