Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wild- Überwachungskamera, Fotofalle Maginon...
#25
@ tina
War schon klar mit dem Scherz, ich wollte dich einfach nur nicht direkt fragen, ob du mich vernatzen willst ;-)

Heute Morgen habe ich jedenfalls eine witzige Bilderserie auf der Kamera gehabt.

Das erste Bild von meiner Katze habe ich nicht eingestellt, denn es unterscheidet sich nur unwesentlich vom zweiten, auf dem sie in unmittelbarster Nähe der Ställe auf etwas Aufmerksam wird...

[Bild: 15240854lf.jpg]

...und sich sofort versteckt.

[Bild: 15240855gk.jpg]

Es dauerte einige Minuten, bis der Fuchs auch für die Kamera sichtbar durchs Bild lief.

[Bild: 15240856uw.jpg]

[Bild: 15240857ge.jpg]

[Bild: 15240858yk.jpg]

...und sie nur wenige Minuten nach verschwinden des Fuches aus ihrem Versteck wieder auftaucht.
Inzwischen war in den wenigen Minuten auch die Sonne über den Berg gekommen (Höhe des Berges knapp über 1000 m)
[Bild: 15240859lt.jpg]

Das ganze ist innerhalb von 15 Minuten aufgenommen worden, wie man anhand der Datierung der Fotos ersehen kann.
Dazwischen gab es keine weiteren Aufnahmen.

Die Kamera soll laut Einstellung sowieso drei Bilder in Serie aufnehmen, nach weiteren zwei Sekunden erst dann wieder, wenn sich noch immer etwas bewegt.

Seit die Temperaturen hier nicht mehr so wirklich heiss sind, scheint die Kamera nicht mehr so viele "Fehlbilder" aufzunehmen, zumdindest dann nicht, wenn keine wackelnden Äste als Auslöser im Aufnahmebereich liegen.

Die Batterien halten immer noch...staun!!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wild- Überwachungskamera, Fotofalle Maginon... - von Silvi - 21.07.2013,00:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wild- Überwachungskamera, Fotofalle Coq de Bresse 63 56.628 04.10.2013,20:11
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste