Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war los ?. 6 Tage ohne Fluegelvieh
#1
Jetzt ist es ja wieder da ,Aber warum war Pause ?
Wurde schon fast langweilig
#2
Osterurlaub oder Server abgeschmiert, wenn unser admin interessiert ist, hätte hier ein redundantes System mit SDSL und LTE, meine Kunden brauchen dass, die motzen schon bei 10 min.

Grüße Bresse bleu


(09.04.2013,16:08 )KrP schrieb: Jetzt ist es ja wieder da ,Aber warum war Pause ?
Wurde schon fast langweilig
#3
(09.04.2013,16:17 )Bresse bleu schrieb: ...Server abgeschmiert, wenn unser admin interessiert ist, hätte hier ein redundantes System mit SDSL und LTE, ...

Stimmt! Soweit mir Sebastian mitteilen konnte, war der Server komplett abgeschmiert! Wieso wußte er nicht, nur, daß es auch andere Seiten "erwischt" hatte!Weinen
Dein System klingt interessant; schreib das doch bitte mal an "Hühnerbasti"!
Gute Idee
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#4
Stimmt! Soweit mir Sebastian mitteilen konnte, war der Server komplett abgeschmiert! Wieso wußte er nicht, nur, daß es auch andere Seiten "erwischt" hatte!Weinen
Dein System klingt interessant; schreib das doch bitte mal an "Hühnerbasti"!
Gute Idee
[/quote]

da ich das für Kunden beruflich mache brauche ich ein professionelles System, war auch nicht ganz billig, wenn Hühnerbasti was will soll er sich melden, ich krieg leider von ihm auch nie ne Antwort

LG Bresse bleu
#5
Der Webhoster hat sich bei mir entschuldigt, da war wohl was größeres kaputt gegangen, nicht direkt der Server, und das hat nun so lange gedauert Sad Zum Glück geht es nun wieder.[/u]


@ Bresse bleu,
Du hast mir doch erst einmal geschrieben, und die Frage hast du dann selbst beantwortet in einer zweiten Nachricht, und da damals meine Zeit sehr knapp war habe ich es nicht für nötig gehalten zu antworten. Tut mir Leid, wenn dich das beleidigt hat.
Gruß Sebastian

#6
(09.04.2013,20:25 )Hühnerbasti schrieb: Der Webhoster hat sich bei mir entschuldigt, da war wohl was größeres kaputt gegangen, nicht direkt der Server, und das hat nun so lange gedauert Sad Zum Glück geht es nun wieder.[/u]


@ Bresse bleu,
Du hast mir doch erst einmal geschrieben, und die Frage hast du dann selbst beantwortet in einer zweiten Nachricht, und da damals meine Zeit sehr knapp war habe ich es nicht für nötig gehalten zu antworten. Tut mir Leid, wenn dich das beleidigt hat.

Noe, war schon mal so ohne Reaktion von Dir, aber egal, bin auch def. nicht beleidigt. Ich sehe das immer aus Sicht meiner Kunden. Wenn bei meinen Krankenhäusern oder Notfallambulanzen das PACS im Notdienst steht geht es um Menschenleben, da verstehen die keinen Spass und bei mir gehts rund. Ich mache das seit 1994 und mit 540 Praxen war die längste Ausfallzeit bis dato 8h, obwohl die Entfernung bis zu 450 km liegt. Darauf bin ich sehr stolz, mehr als das kann ich in der heutigen Zeit nicht akzeptieren, deshalb verstehe ich den langen Ausfall auch nicht.

scheint ja nicht das Problem an deinem Server gewesen zu sein dabei hätte ich Dir ggf. Hilfestellung geben können, ggf. solltest Du dir mal einen Wechsel des Webanbieters überlegen, kann ja dann nur noch der DNS-Server gewesen sein und der sollte bei jedem Anbieter redundant sein.

Sei es drum, wenn Du mal was brauchst biete ich dir gerne meine Hilfe an, natürlich kostenlos. Ich hab zwar keine Erfahrung wie man ein Forum betreibt, aber so schwer kann es ja wohl nicht sein.

Viele Grüße Bresse bleu
#7
Hallo,

muss noch was loswerden, hat nichts mit dem Thema zu tun aber mir kann heute nichts mehr die Laune verderben. Meine Bekannte aus dem Centre Selection hat mir heute geschrieben das Sie mir bei der Suche nach der Canard de Challans behilflich ist, drückt mir die Daumen das das endlich klappt, ich will die Tiere unbedingt egal was es kostet, ausserdem schickt sie mir die Bresse noir nach Straßbourg, ich muss nicht einmal hinfahren, eigentlich schade, wir kennen uns ja nur telefonisch, dann wird es Sommer auf der Rückreise von Italien bis ich dort vorbei komme.

Ich wollte zwar nie wieder was mit Tiertransport zu tun haben, aber nachdem ja auch Fridy0815 mit Coq nur gute Erfahrungen gemacht hat, traue ich mich auch. Bei Profis sollte nicht passieren, die stehen ja auch zu Ihren Versprechungen, nicht wie andere leider auch auch hier.

Ich fände es schade wenn das wieder gelöscht wird

Viele Grüße Bresse bleu
#8
Ich war auch erschrocken, als ich nicht mehr auf die Seite kam.Zumal ich ja manches mal immer Probleme hatte.Beim prüfen von anderen PC war auch nichts los,also war ich beruhigt,dass es es nicht an meinem PC liegt.Ist doch alles wieder ok.Ein großes DANKESCHÖN Gute Idee auf jeden Fall an Basti für seine Arbeit.
LG hühnchen

so haben wir was zum Nachlesen Angel
#9
freu mich das es wieder funtzt!

Sitze gerade im Wohnzimmer und die Sonne blitzt durchs Fenster, endlich nach drei Tagen Regenwetter kommt sie nun wieder raus, mhh so könnte es bleibenJubel!
Meine Hühner haben auch keine Lust mehr auf nasse Füße!
Und wir könnten endlich das große Hühnerhaus fertig bauen!

Es wusseln nun drei angewachsene Paduaner chamoise und ein Appenzeller Spitzhäubchen sowie drei frischgeschlüpfte Padis chamoise und zwei Appenzeller Spitzhäubchen bei uns!
Großes Daumendrück das Hennen bei sind!
Leider bin ich bei der Geschlechterbestimmung noch eine Niete!
Grins Bunte Truppe Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rassegeflügelzüchter ohne Verein Harald06 3 4.546 10.10.2013,20:35
Letzter Beitrag: Ekpaik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste