Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wärmelampe unbemerkt ausgefallen!!!
#5
Hallo,

also gepiepst haben sie noch nicht, der Lampenschirm war ja auch noch leicht warm. Kann also nicht lange so gewesen sein.

Da bin ich ja beruhigt, das ihr meint sie hätten überlebt. Ein paar Federn sind ja auch schon da.

Ich habe zum Glück den Kassenbon aufgehoben. Werde die Lampe natürlich sofort umtauschen.

Am liebsten hätte ich sie unter der Wärmeplatte, aber das scheiß Ding, was ich habe, taugt ja nix. Habe die Platte gestern abend, mit Karton drüber zusätzlich ins Kückenheim gestellt. Heute morgen waren darunter gerade mal 15,7°C. Und die ist non stop im Heizbebtrieb. Ich ärgere mich schwarz darüber.
Aber diesbezüglich habe ich ja schon ein Thema eingestellt.

Könnt Ihr mir nicht eine gute Heizplatte empfehlen, wo bis zu 20 Kücken drunter passen, die eine angemessene Leistung bringt, auch in kühlen Räumen? Heka?

Wozu kann man eine solche Wärmeplatte noch benutzen? Ich kann das Ding ja noch nicht mal ruhigen Gewissens weiter verkaufen. Und als Ersatz für Notfälle taugt es auch nicht.

Gruß
Moni


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wärmelampe unbemerkt ausgefallen!!! - von Moni72 - 26.02.2013,10:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wärmelampe oder Wärmeplatte? Hühnerflüsterer 19 18.166 03.07.2016,01:56
Letzter Beitrag: Evi 24
  Wärmelampe, Aufzucht. Marion 8 10.277 27.02.2014,13:13
Letzter Beitrag: Brahma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste