Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chili (pulver) als Zusatz 0,15%ig
#39
(19.12.2013,15:40 )Bunte Huehner schrieb: Das ist ein für mich sehr interessanter Threat.

Ab Mitte Januar ziehen die Hühners ein und wir werden züchte, auch welche wg den Eiern/Fleisch halten.

Oreganoöl (oder getrocknete, als Tee etc) aber auf Chilli wär ich nie gekommen. Hat jemand vielleicht einen Link für mich wo ihr das Chilli bezieht? Habe dieses jahr 2 Sträucher sehr scharfer Chillis gehabt aber ein für ein paar mehr 2014 wäre noch Platz. Bei im Durchschnitt 30 Alttiere und einige Jungtiere komme ich aber bei 0,15 %ig nicht hin.

Mein Vater hat früher Ziervögel (Kanarien, Wellensittiche und einiges mehr) gehalten. Er hat immer Paprikapulver wegen der Federnfarbe gefüttert, dachte schon daran das zu geben.

Mäuse haben bei uns 6x natürlichen Feind in Form von 6 Katzen die gerne auf die Jagd gehen. Ratten müssen wir mal sehen, wir haben jetzt schon Rinder und bisher noch kein Ratteproblem.

LG

Katzen gibt hier auch ganze Menge, trotzdem versuchen die Mäuse im Herbst ins Stall einziehen.
Ich kaufe Chiliflocken im Asiamarkt.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chili (pulver) als Zusatz 0,15%ig - von Murmel - 19.12.2013,15:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blutmehl als tierische Proteinquelle im Hühnerfutter? Okina75 19 21.462 21.07.2016,14:13
Letzter Beitrag: stoeri
  Was nehmt Ihr als Ersatz für das Krausland-Geflügelmineral? Ginger 20 24.650 06.11.2014,23:57
Letzter Beitrag: Ginger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste