Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teurer Schlachter in der Nähe von Lindlar. In der alten Heimat von Arne.
#1
Mein Stammschlachter liegt leider einige Zeit im Krankenhaus. Nur in der Nähe von Lindlar bekam ich kurzfristig einen Schlachttermin für 30 Tiere.
Da ich dingend den Platz brauchte musste ich Schlachten. Schlachten
Nach dem Preis habe ich am Telefon nicht gefragt, da ich keine andere Wahl hatte.
Der gute Mann sagte am Telefon nur, dass ich die Schlachtabfälle mitnehmen musste!! AAAhhh
Na ja für Diskussionen hatte ich keinen Bock, da es weitergehen soll.
Als er anfing zu schlachten, sagte ich ihm, dass ich die Innereien separieren soll. Nein, das mache er nicht, die könne ich mir ja zu Hause aus den Gedärmen raussuchen. AAAhhh
Als es ans bezahlen ging wollte er 3€ pro Tier. AAAhhh Das obwohl ich die Schlachtabfälle selbst entsorgen musste und er keine Innereien separiert wurden. AAAhhh

Damit konnte ich mich absolut nicht einverstanden erklären und es gab ein Wortgefecht. Zum Schluss zahlte ich 2,50€ pro Tier.

Ein in seiner Nähe wohnender Schlachter nimmt 1,80€. Gute Idee Aber der schlachtete vorerst nicht.

Ich habe bisher 2€ bezahlt. Innereien wurden separiert. Kostenlos wurden die Tiere auch zerlegt oder in der Mitte geteilt. Smile

Weiterhin frage ich mich ob der Schlachter die Abfälle nicht behalten musste. Ask


Nachrichten in diesem Thema
Teurer Schlachter in der Nähe von Lindlar. In der alten Heimat von Arne. - von Coq de Bresse - 24.02.2012,19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste