Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektrische Hühnerklappe - Hat da jemand Erfahrungen?
#13
Danke Hen!
Das war genau meine Befürchtung. Ich hatte gedacht das die Uhr vielleicht etwas schwächelt wenn die Batterie leer wird.
Wenn die Klappe morgens nicht aufgehen würde wäre das nicht so schlimm. Aber wenn sie abends nicht zugeht könnte das übel ausgehen. Im Sommer jeden Abend kontrollieren ob alles stimmt ist nicht der Sinn der Sache. Im Winter paßt das eher.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Elektrische Hühnerklappe - Hat da jemand Erfahrungen? - von kamerun621011 - 12.07.2018,18:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Projekt Entendörfli hat begonnen Tuckenmama 41 32.757 09.06.2013,19:36
Letzter Beitrag: Tuckenmama

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste