Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlachten, auch hier sind wir Anfänger...
#19
also ich glaube wenn ich das dampfbügeleisen meiner frau benutze, muß ich aufpassen, daß sie mich nicht schlachtet.
also ich mach das bei hartnäckigen stellen immer mit kochendem wasser.
man muß dann nur etwas vorsichtiger rupfen, damit die haut nicht einreißt.
aber meine hühner bleiben fast alle in der familie. und wenn ein nachbar eins will, soll er es sich selber rupfen.

ich habe bei enten auch spülmittel benutzt.
es löst die fettschutzschicht der federn, sodaß das wasser besser durchdringt.

gehäutet habe ich noch nie ein federvieh.
ich dachte immer das gerade das fett in der haut den geschmack bringt.
und beim brathühnchen sorgt sie dafür das das fleisch nicht austrocknet und außerdem ist die knusprige haut doch das beste, oder?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlachten, auch hier sind wir Anfänger... - von janosch1968 - 29.03.2011,18:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hühner schlachten Heidi63 70 93.941 23.02.2017,14:44
Letzter Beitrag: schwalbe
  Hähne schlachten stoeri 13 17.876 14.07.2016,12:53
Letzter Beitrag: Rapunzel
  Glucke schlachten? Hermann20 2 8.402 28.04.2013,14:21
Letzter Beitrag: Fuxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste