Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlachten, auch hier sind wir Anfänger...
#34
Ich hatte im Juli Besuch aus Deutschland, der nur all zu gern eines meiner Hähne probieren wollte, aber die hatte ja eigentlich der Fuchs geholt...
bis auf einen meiner "Freaks" (Mischung aus Bresse und Seidenhahn...stöhn).

Zwar hatte ich mich sowas von geärgert, dass der Seidenhahn (den sich auch der Fuchs hat schmecken lassen...), eine Bressehenne besteigen konnte, aber offen gestanden war der daraus enstandene Mix optisch wunderschön.

Das Ende vom Lied:
ich hab ihn dann trotzdem für meine Freunde geschlachtet und die beste Hühnersuppe meines Lebens davon gemacht.

Und meine Moral aus der Geschicht:
auch hübsche Hähne können nicht auf ewig bleiben.
(Wohl wissend, dass ich mittlerweile wieder so ein paar zuviel habe, aber das schlachten mal wieder vor mir her schieb).

LG von
Weichei-Silvi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlachten, auch hier sind wir Anfänger... - von Silvi - 07.09.2012,23:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hühner schlachten Heidi63 70 93.948 23.02.2017,14:44
Letzter Beitrag: schwalbe
  Hähne schlachten stoeri 13 17.877 14.07.2016,12:53
Letzter Beitrag: Rapunzel
  Glucke schlachten? Hermann20 2 8.405 28.04.2013,14:21
Letzter Beitrag: Fuxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste