Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsicht vor falschem "Gnadenhof"!
#1
Moin Flügelviehfreunde,
da wir im kommenden Jahr mehrmals für längere Zeit im Ausland verweilen werden habe ich mich für eine Anzeige im www interessiert, mittels derer jmd Hühner für einen Gnadenhof "suchte" und selbst "abolen" wollte. Das fand ich ja schon eher seltsam.
Am WE, wir waren eh in der Gegend, fuhren wir dort einfach mal vorbei um uns das anzuschauen.
Man sagte uns, wir hätten Pech, das letzte Huhn sei "gerade vor 3 Wochen von der Stange gefallen". Angeblich würden die Hühner alle begraben.
Kurz und gut, in der angepriesenen 200m2 Scheune steht viel Schrott, weder den noch den "Hühnerstall" hat seit Jahrzehnten ein Huhn lebendig betreten, den Außenbereich auch nicht.
Ich weiß nicht was da mit Hühnern geschieht, aber Gnade finden dort MEINER Meinung nach die Tiere höchstens auf direktem Weg als Suppenhuhn im Topf, und das Einzige, was evtl. begraben wird, sind die Knochen.
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.


Nachrichten in diesem Thema
Vorsicht vor falschem "Gnadenhof"! - von Hen - 04.11.2013,10:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Stehen unsere Geflügeltransporte vor dem Aus? Lupus † 20.10.2022 4 7.135 27.11.2013,22:12
Letzter Beitrag: Lupus † 20.10.2022

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste