Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Bau eines Chicken Tractor
#11
Danke,
ich werde es mir überlegen.

Wirklich weitergekommen bin ich mit meiner Frage bisher ja noch nicht so Recht, außer das das jeder meint ich würde die Hühner im freien frieren lassen und zu eng einsperren ?.
Ich möchte den Hühnern Grünfläche zur Verfügung stellen, und die Tiere nicht jeden Abend hinter einer Klappe einsperren müssen.
Die sollen nicht nur in Ihrem abgegrasten Freilauf rennen dürfen, sondern jeden Tag ein neues Stück Grünfläche erhalten.

Bitte lest doch erstmal meine eigentliche Frage.!
Ich möchte weder die Tiere beengen noch sonstwie einschränken,
Im Gegenteil.

Vieleicht ist hier im Forum ja jemand dabei, der mir meine Fragen beantworten kann.

Gittergröße gegen Mardereindringen
Gitterboden auf der grünen Wiese
...und bei der Lösung hilft.

Ich habe eine Frage zum Chicken Tractor gestellt, und nicht zu meinem Hühnerstall der für alle Hühner groß genug ist.

Ich würde es gerade als "Neuling" sehr begrüßen wenn man mich nicht gleich in eine Tierquälerecke schiebt nur weil ich 4-5 Hühner in ein Sommergehege sperren möchte in dem Sie jeden Tag bestes Grünfutter bekommen.

Wenn bei der ganzen Sacher herauskommen sollte das meine Planung falsch war, kein Problem für mich.
Aber bitte keine Anschuldigungen und Anfeindungen
ich baue keine Hühner KZ

So, Sorry aber der Frust musste mal raus.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme beim Bau eines Chicken Tractor - von klhof - 03.11.2013,17:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zum Bau des Hühnerstalls Rooky 2 4.204 23.09.2017,18:21
Letzter Beitrag: kamerun621011
  Hühner Haus "Casa Chicken" ist bezugsfertig Schmiedhaus 22 28.942 01.09.2014,14:50
Letzter Beitrag: Hen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste