Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wild- Überwachungskamera, Fotofalle Maginon...
#18
(02.07.2013,11:59 )Tuckenmama schrieb: ...
Da muss ich wohl nach einer anderen schaun.
...

Ich weiss ja nicht, wie andere Kameras sind, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich das an deiner Stelle wirklich tun.

(02.07.2013,11:59 )Tuckenmama schrieb: ...
Aber vielleicht klappts ja doch noch mit der richtigen Einstellung
...

Ich hab die fast auf Maximum = drei Fotos in Serie.
Angeblich löst die Kamera unter einer Sekunde aus, sollte also eigentlich drei Fotos ganz knapp hintereinander schiessen.
Auf manchen (unnützen) Bildern löst sie innerhalb zwei Sekunden aus = alle zwei Sekunden ein Bild.
Gestern Nacht nicht, da hat sie länger gebraucht.

Zusätzlich kann man einstellen, wann sie nach einer Fotoserie auslösen soll.
(Also nachdem sie wegen Bewegung sowieso aktiv war und die Dreierserie gemacht hat)
Die hatte ich jetzt auf fünf Sekunden eingestellt, hatte die Einstellung aber auch schon erfolglos noch tiefer runter gesetzt = 0 Sekunden.
(Zur Erklärung:
etwas erreicht den Sensor, die Kamera macht drei Bilder automatisch und soll erst nach fünf Sekunden eine weitere Fotoserie schiessen, falls sich immer noch etwas im Erfassungsbereich bewegt, bzw (wenn sie auf 0 Sekunden eingestellt ist) sofort weiter machen und eine weitere Dreierserie schiessen).

Hab ich mich jetzt eigentlich noch verständlich erklären können *Kopfkratz*?

Ich würde und kann jedenfalls solch eine Kamera nicht wirklich empfehlen.
Aber sie liegt im untersten Preis, macht bei einer Dreierserie wohl doch auch mal ein "brauchbares" Bild.

Die Bilder, die sie liefert, sind gestochen scharf (vor allem natürlich die Tagesfotos), die Batterien machen noch immer mit, das erstaunt mich positiv doch sehr, waren es allein gestern weitere 479.
So zieht sie ihr Ding durch.

Ich möchte nochmal betonen, dass alles eine rein subjektive Erfahrung ist und ich mit meinem Bericht dem Forumsbetreiber hoffentlich keine Schwierigkeiten bereite!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wild- Überwachungskamera, Fotofalle Maginon... - von Silvi - 03.07.2013,00:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wild- Überwachungskamera, Fotofalle Coq de Bresse 63 56.589 04.10.2013,20:11
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste