Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wild- Überwachungskamera, Fotofalle
#21
Hy coq =)!

Nicht so ganz: Die Aldi- Cam hat nur 5 Megapixel, wenn mich meine Augen nicht täuschen.
Die Cam, die ich im Visier habe, ist von 3- 12 Megapixel einstellbar. Es ist so ein Tick von mir, dass ich es gerne sehr detailliert habe, und wenn ich schon so einen Haufen Geld ausgebe, naja, dann möchte ich auch gleich zwar nicht den Olymp, aber bestmögliche Geräte.

Es ist mir schon zu oft passiert, dass ich eher günstigere Produkte auch namhafter Firmen wie zB Bresser kaufte, und mit denen dann gar nicht zufrieden war, bzw. die Geräte nicht mal das günstige Geld wert waren. Hatte ich dies Jahr auch von Aldi...
'Nen Rasentrimmer der Hausmarke Gardenline gekauft, und nach kaum drei Monaten des Besitzes war ich wieder mal so am Trimmen, da fängt das Gerät auf einmal an zu summen und hochzudrehen, ich hebe es etwas an, und da sehe ich den (kompletten, eigentlich festsitzenden!) Mähaufsatz fröhlich hangabwärts flitzen, während ich noch das laufende Gerät in der Hand habe AAAhhh...
Ist mir echt während des Arbeitens in der Hand auseinander geflogen, das Teil...

Seitdem beiße ich lieber in den sauren Apfel, und kaufe nicht mehr das günstigste. Ich mag keine halbgaren Sachen, bei mir ist es so, ich mache es idealenfalls nur einmal, dafür aber richtig, und bin zufrieden Smile.
Sicher sehr anspruchsvoll und daher nicht ganz einfach, aber so ist es mir am liebsten...

Wenn ich beim Bieten auf meine fokussierte Cam nur den üblichen Endpreis von ca. 130 € ausgebe, bin ich natürlich auch froh, habe dafür aber immer noch das höherwertigere Gerät.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wild- Überwachungskamera - von fabienne - 04.12.2012,19:29
RE: Wild- Überwachungskamera - von Fuxx - 04.12.2012,20:36
RE: Wild- Überwachungskamera - von tina - 16.12.2012,12:55
RE: Wild- Überwachungskamera, Fotofalle - von Okina75 - 30.12.2012,01:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wild- Überwachungskamera, Fotofalle Maginon... Silvi 143 145.931 11.02.2014,12:04
Letzter Beitrag: Heidi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste