Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burtseltag
#1
Big Grin 
Hallo Verstecktes Burtseltags Kind. Big Grin
Happy Birthday
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#2
??Ask
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
Aber ja Arne Big Grin
Na unten steht doch immer wer Geburtstag hat und heut steht da ein Versteckter Wink
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#4
GrinsAUAAAAA!Haudichweg!!!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#5
Oh Arne tut dir was weh ? Kann ich dir Helfen ? Arne Haudichweg!!!
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#6
Herzlichen Glückwunsch zum GeburtstagHüpfen!!!
#7
Von mir auch alle guten WünscheHappy Birthday
#8
Dem versteckten Geburtstagskind Smile Alles Gute zum heutigen Ehrentag Rolleyes ich verrate euch heute ein Geheimnis: Ich wurde heute auch ein Jahr älter, so eine Zahl,die drehen und wenden kann,wie ich will,bleibt immer gleich. Aber was soll`s.
LG hühnchen
#9
Dann gratuliere ich Dir, liebes "hühnchen53" noch schnell genug zu Deinem Geburtstag!Happy Birthday
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#10
Herzlichen Glückwunsch ,,hühnchen,, und alles gute für dein neues Lebensjahr Smile Heart
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#11
Ich danke euch für die Glückwünsche. Man soll ja eigentlich nicht damit Hausieren gehen,aber unter Freunden ..Smile

Lg hühnchen53


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Okina hat Burtseltag.... Tuckenmama 7 5.444 14.08.2013,14:35
Letzter Beitrag: Okina75
  Wyandotte hat Burtseltag Tuckenmama 3 3.048 12.01.2013,14:16
Letzter Beitrag: fabienne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste