Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr...
#1
... tut mir jetzt inzwischen so richtig Leid!ConfusedSad Hoffe, der Frühling kommt auch bald nach Deutschland zurück!Gute Idee
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#2
Hm ,bei dir ist bestimmt schön warm Rolleyes
Wir haben wieder - 12grad in DK Sad werd hier noch debri vor lauter kälte Weinen
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#3
(12.03.2013,08:14 )Tuckenmama schrieb: ...Hm ,bei dir ist bestimmt schön warm Rolleyes...

Big Grin Ja, hier ist es jetzt 8:30 Uhr Ortszeit und mein Thermometer zeigt bereits 27-28 Grad C an!ohhArne
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#4
@ Arne

naja, um diese Tageszeit schon so warm, kann da auch nur für mich sprechen, finde ich schon heftig. Ich vertrage besser die Kälte als solche Hitze, aber Du weiß ja wo ich wohne und wie das hier so ist...Big Grin

Wir haben draußen Schneeverwehungen bei -1,5°C und bis jetzt gute 8 cm Neuschnee, seit gestern abend 16.00 Uhr. Tendenz steigend....

Und da soll mal einer sagen wir haben soooooo selten Schnee......Wink

Grüsse
#5
Also 27 Grad wären mir bisschen zu viel, aber so 20-23 und strahlender Sonnenschein wären schon geil;-) Aber leider sagt das Thermometer bei uns -5 Grad... Sad
Liebe Grüße

Eric93
#6
nichtmal hier in wien schneit es und in deutschland ist chaos
#7
bei uns ist es brrrrrrr kalt und es schneit!
Am Wochenende ist der erst Kückenmarkt bei uns in der Nähe, hoffe dann ist es nicht mehr ganz so kalt!
Grins Bunte Truppe Big Grin
#8
Naja also in Meck Pomm ist jetzt nicht so dolles Chaos, jedenfalls nicht bei uns. Aber es kann jetzt eht mal besseres Wetter werden Big Grin
Liebe Grüße

Eric93
#9
Estás a brincar com os teus amigos, não é?

Coitado. Angel
#10
also wenn ich das vergleiche sind wir hier in Apulien auf dem goldenen Mittelweg. Nachts angenehm kuehl bei 10° und ueber Tag um die 20-22°. Zunge
Experten wissen alle Antworten, sofern man ihnen die richtigen Fragen stellt.
Willy Meurer, Toronto
#11
Ah Ursula da haste perfekte Temperaturen Smile Rolleyes

Die Vöglein singen ihre Lieder,
doch nix ist mit dem bunten Flieder.
Nun ist wieder alles weiss,
ach was ist das für ein sch....
Alle ärgern sich nun voll
und finden dies nun gar nicht toll....
Auf leisen Pfötchen ziehn die Katzen
nun auch scho ihre lange fratzen.... Sad
Auf den Frühling warten alle ganz gespannt ,
Mensch,wann kommt er endlich angerannt... Rolleyes
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lasst ihr eure Hühner bei minus 10 Grad raus? hühnchen53 13 9.144 20.01.2013,19:36
Letzter Beitrag: handkaes68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste