Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Hilfe
#1
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen:

Meine Schwester rief mich heute an, einer ihrer Grauganter (13 Jahre alt)
geht nicht mehr aus dem Stall und sie sagte, er hätte blau verfärbte Beine.
Weitere Details hab ich leider nicht, aber vielleicht fällt ja jemandem spontan dazu was ein?

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe
#2
ich tippe mal auf herzprobleme. ohh
#3
Bei DEM Alter kann ich janosch1968 nur zustimmen!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#4
Vielen Dank ihr Beiden.
Meine Schwester wollte den TA rufen, ich hab ihr allerdings davon abgeraten, das kostet wieder ein Schweinegeld und helfen kann er sowieso nix.
Ich hab ihr gesagt, sie soll der Natur ihren Lauf lassen.

Geht den Tieren halt so wie den Menschen
#5
hmm also Herz könnte schon sein.

Wobei Graugänse aber auch bis zu 20 Jahre alt werden können.
Einfach mal abwarten.

Frisst und trinkt er?
#6
Hallo Fuxx,

Das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, denke aber eher nicht, da er nicht mehr aus dem Stall raus will.
#7
Stellt ih am besten Futterund Wasser in den Stall, das er nicht so weite Wege hat um fressen zu können. So mach ich das bei meinen Enten wenn die mal was haben, was glücklicherweise sehr sehr selten vorkommt... Außer meine Erpel spinnen mal mit den jüngeren enten rum, das ist aber schon ewig nicht mehr vorgekommen.

Liebe Grüße

Eric
Liebe Grüße

Eric93


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste