Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschlechterbestimmung Brahma/Hybridmixe wann?
#1
Hallo,

hat hier jemand Erfahrung damit, wie und wann sich das Geschlecht bei Brahma/Hybridmixen erkennen läßt?

Beim Brahma (reinrassig) , weiß ich selber, ist das für einen Laien nicht so einfach. Da habe ich damals bis fast zur Geschlechtsreife warten müssen.

Da es aber Mixe sind, meint Ihr man wird es früher am Kamm erkennen?

Noch sind die Kleinen erst 3 Wochen alt, da ist noch gar nix zu sehen, deshalb nützt auch momentan kein Foto.

Gruß
Moni


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Große Vorwerkhähne ab wann Geschlechtsreif? Pinkipanda 1 3.680 20.05.2017,09:53
Letzter Beitrag: Anne S.
Video huhn hellen und wenig kamm/geschlechterbestimmung huhn.orpi 8 7.704 07.09.2016,08:28
Letzter Beitrag: huhn.orpi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste