Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe gesucht
#1
Brauche eure Hilfe.Da der Kasten vor mir eine sehr gute Erfindung ist ,wirft er mir immer neue Fragen auf.Ask
Frage : Wie kann ich ein Foto ins Forum stellen ?.Alles was ich bis jetzt versucht habe ,klappt nicht so richtig.Danke im voraus.Gute Idee
#2
Hi!

Ich machs mit picr.de
einfach das Foto in der gewünschten Größe hochladen (fürs Forum sind 600 Pixel gut) - nach erfolgtem upload den angezeigten Code mit der rechten Maustaste kopieren und hier in den Text einfügen (erweiterte Textoption nutzen)

LG
tala
LG tala
0.5 Orpingtons 1.2 Hausgänse
#3
unter dem antwortblock ist ein attachmentsfeld.
da auf durchsuchen klicken und dann in deinen eigenen dateien oder bibliotheken ein bild auswählen.
danach erscheint rechts ein feld "in den beitrag einfügen" oder ähnlich.
dann kannst du in der vorschau alles anschaun und dann antwort absenden.

ich fasse es nicht, jetzt gebe ich als absolute computernull schon computertipps.Zunge


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Huhn abgemagert, bitte um Hilfe. Steffi 8 12.126 12.04.2016,21:09
Letzter Beitrag: Heidi63
  mobbing opfer bitte hilfe und rat babiesmama 3 6.000 06.05.2015,20:46
Letzter Beitrag: babiesmama
  Bitte um Hilfe... Tuckenmama 7 7.405 12.03.2013,08:27
Letzter Beitrag: Tuckenmama

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste