Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht, Aktive Themen, Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch
#39
...ich kann wirklich kein nennenswertes Gezicke unter vista feststellen. Habe sogar alle alten Softwareprogramme und Hardware am Laufen. Neulich hatte ich mal Ärger mit nem vista lap, welcher nicht mit meinem Router wollte (sowas hab ich auch noch nicht erlebt) - aber 2 Tage später hat ich ihn soweit Big Grin


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht, Aktive Themen, Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch - von Enemy - 31.01.2011,22:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Für neue Mitglieder Coq de Bresse 4 14.923 22.05.2019,19:12
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste