Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht, Aktive Themen, Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch
#36
(31.01.2011,16:15 )Enemy schrieb: ... Wo ist dein Problem mit Vista? Ich sitz hier an ner butterweichen (bzw. weichgekochten) 64 Bit Version. Probleme hab ich damit nicht - der tut das, was ich will...

ohh Wie haste denn das geschafft? Ich hab nur Ärger mit dem Mist gehabt, sämtliche Kumpels und Verwandte auch. Egal ob 32 oder 64 Bit-Version. Die bucklige Mischpoke ist zurück auf XP gegangen, die Kumpels teils/teils XP bzw. wie ich auf Win 7 gewechselt.
Hut ab, wenn Du eine lauffähige Vista-Version geschafft hast. Biste echt die Erste, von der ich das höre.
Respekt
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht, Aktive Themen, Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch - von Arne - 31.01.2011,16:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Für neue Mitglieder Coq de Bresse 4 14.930 22.05.2019,19:12
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste