Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht, Aktive Themen, Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch
#22
Was mich nervt:
- Clicke ich in der Übersicht auf einen Beitrag, wird nicht zum letzten Beitrag gesprungen - sondern zum letzten Beitrag auf Seite 1 - bei mehrseitigen threads nervig, ich hab schon Antworten übersehen dadurch.

- Warum erscheint unten das Fenster "Schnellantwort"? Für mich persönlich ziemlich überflüssig, da ich meist auch einen Link in meine Antwort einfügen will und dann erst wieder auf den Button "Antworten" clicken muß, da in der Schnellantwort kein Editor zur Verfügung steht.
- Was soll die Auswahl zwischen "Editor" und "Inlinebearbeitung"? Editor reicht doch völlig aus, da findet der user alles was er braucht.

- Was ist mit der Funktion "Zitieren" los? Obwohl ich z.B. in dem Beitrag, den ich zitieren möchte, nur ein oder 2 Sätze markiere, erscheint dann im Zitat der gesamte Beitrag des zitierten users - und wenn der bereits in seinem Beitrag ebenfalls zitiert hat, dann dieses Zitat auch noch. Es sollte doch eigentlich möglich sein, nur einen Teil eines Beitrages zu zitieren - ohne dann erst mal wieder mühsam die Bereich ausschneiden zu müssen, die man nicht zitieren möchte - oder die Sätze zu kopieren und den quote Befehl von Hand zu setzen....



Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht, Aktive Themen, Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch - von Enemy - 31.01.2011,06:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Für neue Mitglieder Coq de Bresse 4 14.960 22.05.2019,19:12
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste