Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht, Aktive Themen, Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch
#12
(24.01.2011,13:10 )Coq de Bresse schrieb: Wenn ich auf letzter Beitrag klicke müsste aber auch der letzte Beitrag kommen.

Also ich lande immer auf der Startseite, wenn ich "auf letzten Beitrag" klicke.

Und wenn ihr gern möchtet, kann ich das auch alles nochmal in gaaaanz klein schreiben... Angel

Jo,
Silvi, die das gerade mal bei so ziemlich allen Beiträgen ausgetestet hat, was ja bislang nicht sooo viel Arbeit bereitet hat


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht, Aktive Themen, Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch - von Silvi - 29.01.2011,00:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Für neue Mitglieder Coq de Bresse 4 14.860 22.05.2019,19:12
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste