Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht, Aktive Themen, Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch
#3
Das Forum merkt sich definitiv nicht, wann sich jemand ein- bzw. ausloggt, bzw. kann es diese Information nicht abrufen. Darum werden mit dem Link "Neue Beiträge ansehen" nur wirklich neue Beiträge seit dem letzten Besuch angezeigt. Ich habe jetzt die Anzahl der Beiträge in "Aktive Themen" auf 20 erhöht, mehr geht vom Platz her nicht, da müsste ich die Werbung wegmachen, will ich aber nicht, muss ja auch sehen, das ich bisschen Geld für die nächste Rechnung zusammenbekomme Big Grin
Als weitere Maßnahme habe ich noch einen Link oben eingefügt, wo die letzten Beiträge der letzten 7 Tage angezeigt werden.
Was anderes fällt mir im Moment nicht ein.
Wenn ich auf letzter Beitrag klicke kommt der letzte Beitrag, das funktioniert bei mir mit Internet Explorer, Google Chrome, Firefox und Opera. Da kann ich kein Problem feststellen.
Gruß Sebastian



Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht, Aktive Themen, Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch - von Hühnerbasti - 24.01.2011,19:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Für neue Mitglieder Coq de Bresse 4 14.958 22.05.2019,19:12
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste