Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht, Aktive Themen, Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch
#1
Die Übersicht Aktive Themen ist zu kompakt! Sehr schnell hat man ein Thema verpasst. Viele Mitglieder gehen ja nicht jeden Tag ins Forum. Es müssten min. doppelt so viele Themen sein. Besser noch, wie das wo anders ist, eine kpl. neue Seite.

Eine Schaltung, bei Anmeldung, für Neue Beiträge, seit deinem letzten Besuch, wie auch fast überall, würde die Benutzerfreundlichkeit erhöhen.

Wenn ich auf letzter Beitrag klicke müsste aber auch der letzte Beitrag kommen.


Nachrichten in diesem Thema
Übersicht, Aktive Themen, Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch - von Coq de Bresse - 24.01.2011,13:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Für neue Mitglieder Coq de Bresse 4 14.954 22.05.2019,19:12
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste