Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht, Aktive Themen, Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch
#41
Arne ich muss dich jetzt vllt schocken,aber ich hatte auch noch nie Probleme mit Vista.
#42
nö... nachdem der Lap mit jedem anderen Router wollte, nur mit dem einen nicht... ich zitiere mich mal selber aus einem anderen Forum:
Fragt mich nicht, woran es lag - manchmal kann man einfach nur staunen...
Ich habe wutentbrannt erneut via recovery den Auslieferungszustand wiederhergestellt. Keine Verbindung zum Speedtouch möglich. Da auf dem Mistding Norton drauf ist, das Norton remove utilitie ausgeführt. Immer noch keine Verbindung möglich. Den Netzwerkadapter zurückgesetzt. Und plötzlich tauchte eine Schleife auf von insgesamt 11 Netzwerkadaptern, die nacheinander und teilweise gleichzeitig Netzwerkerkennung durchführten - sowas hab ich noch nie gesehen. Jedenfalls waren da plötzlich 11 gleiche Netzwerkadapter - anstatt "Lan-Verbindung" jetzt "Local Area VLan Connection" 1 -11. Rechner neugestartet, nix mit Verbindung. Dem Lap die nahezu gleiche (nur in 2 Zahlen abgeänderte) Mac Adresse gegeben - Netzwerkerkennung und schwupps war drin, wird jetzt auch im Speedtouch korrekt angezeigt.
#43
(01.02.2011,07:33 )Enemy schrieb: nö... nachdem der Lap mit jedem anderen Router wollte, nur mit dem einen nicht... ich zitiere mich mal selber aus einem anderen Forum:
Fragt mich nicht, woran es lag - manchmal kann man einfach nur staunen...
Ich habe wutentbrannt erneut via recovery den Auslieferungszustand wiederhergestellt. Keine Verbindung zum Speedtouch möglich. Da auf dem Mistding Norton drauf ist, das Norton remove utilitie ausgeführt. Immer noch keine Verbindung möglich. Den Netzwerkadapter zurückgesetzt. Und plötzlich tauchte eine Schleife auf von insgesamt 11 Netzwerkadaptern, die nacheinander und teilweise gleichzeitig Netzwerkerkennung durchführten - sowas hab ich noch nie gesehen. Jedenfalls waren da plötzlich 11 gleiche Netzwerkadapter - anstatt "Lan-Verbindung" jetzt "Local Area VLan Connection" 1 -11. Rechner neugestartet, nix mit Verbindung. Dem Lap die nahezu gleiche (nur in 2 Zahlen abgeänderte) Mac Adresse gegeben - Netzwerkerkennung und schwupps war drin, wird jetzt auch im Speedtouch korrekt angezeigt.

SprachlosSprachlosSprachlos Ahja.... alles "böhmische Dörfer" für mich.ConfusedUndecided Mein PC läuft jetzt unter W7 prächtig und DAS ist für mich wichtig!Cool
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Für neue Mitglieder Coq de Bresse 4 14.860 22.05.2019,19:12
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste