Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bienen
#4
Stirbt die Biene, stirbt der Mensch.

Ich hasse dieses Zeug, ich arbeite wirklich nur mit Gesteinsmehl, Pflanzenjauchen oder -brühe, Kompost und Mist.
Genau, wenn ich in den Schrebergärten sehe wie die mit dem Giftkandl rumsprühen dann vergeht es mir und genau deshalb möchte ich keinen Schrebergarten haben. Und die sprühen auch zum Nachbarn rüber wenn der es nicht macht die haben so eine Angst vor dem Unkraut.
Und vorallem geht es nicht darum kleine Früchte oder Gemüse zu Ernten sondern darum die schönsten und größten Ernten zu haben.
Da brauch ich keinen Gemüsegarten, da kaufe ich mir wirklich mein Gemüse und Obst im Supermarkt da wird wenigstens kontrolliert.

Außerdem so lästig wie das Unkraut zupfen ist, ich brauche das.
Grad wenn man sich ärgert oder Sorgen hat, fängt man an einem Beet an und zupft a bisserl und dann noch a bisserl mehr, aufhören kann man nicht mehr und dann wenn das Beet sauber ist geht es einem wieder gut.

Ich möchte nicht in einer Betonklotzstadt wohnen wo nicht mal mehr ein Unkraut wächst.
Und es sind keine Unkräuter sondern Wildkräuter Vogelmiere als Salat eine Vitaminbombe, Brennesseln getrocknet lieben das meine Hühner im Winter, junge Brennesseln oder Girsch schmeckt jung gepflückt fantastisch entweder als Spinat oder auch den Girsch als Salat, boh das schmeckt so gut.
Die Brennesselsamen getrocknet sind wie Pfeffer wetten das Ihr es nicht erkennen würdet ob das grüner Pfeffer oder Brennesselsamen ist.
herzliche Grüße
Erika


Nachrichten in diesem Thema
Bienen - von Ron - 30.01.2013,21:02
RE: Verbot von Pestiziden, Retten Sie die Bienen - von stoeri - 01.02.2013,10:51
RE: Bienen - von paderborner66 - 08.06.2013,20:04
RE: Bienen - von Hühnerdieb - 15.06.2013,17:41
RE: Bienen - von Kleener - 16.06.2013,10:47
Bienen.....! ! - von lachse56 - 28.03.2013,07:30
RE: Bienen.....! ! - von lachse56 - 28.03.2013,09:49
RE: Bienen.....! ! - von Fuxx - 28.03.2013,13:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste