Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachwuchs bei den Wandotten
#1
Am Freitag ist es endich so weit, die ersten Wyandottenküken von meinen goldblauen sollen schlüpfen, ich freu mich schon richtig. 33 von 35 Eiern sind noch im Brutapperat, da bin ich mit der Befruchtung ja wirklich sehr zufrieden, wie bei den Eiern die ich im letzten Jahr von Hühnerbasti bekommen habe. Mal sehen ob ich auch so eine gute Schlupfrate habe wie bei denen von Hühnerbasti, da sind neunzehn von 20 geschlüpft und die haben auch alle überlebt. ;-)
Liebe Grüße

Eric93
#2
Das ist doch prima und ein gutes Ergebniss Smile
Wünsch dir alles gute für den Schlupf das alle Gesund und Munter ins Leben kommen... Smile
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Naturbrut bei Minusgraden Hen 9 9.881 14.03.2018,20:02
Letzter Beitrag: Sebsebl
  Ab wann Küken zu den grossen setzen? SchrägeWG 10 11.449 15.07.2016,19:36
Letzter Beitrag: Heidi63
  Alter bei Abgabe Sibille1967 52 48.456 26.11.2013,15:23
Letzter Beitrag: Heidi63
  Küken zu den Hühnern setzen schlappi2 2 12.879 17.05.2011,19:47
Letzter Beitrag: Enemy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste