Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Schock am Morgen
#41
Zwar immer noch OT, ist mir aber noch immer egal ;-)

Du schaffts das und du weisst das.
Jetzt gerade leidest du, hast schmerzen, aber das wird vergehen.
Auch, wenn das hier ein Geflügelforum ist, so steckt doch hinter jedem post ein Schreiber, ein Mensch also, der mal fröhlich ist, aber auch mal leidet.

Uns vereint zwar das Interesse am Gefügel, aber ich sehe hinter jedem post einen Menschen.
Wenn dieser leidet, tut es mir auch weh und ich kann nicht anders als wenigstens eine (wenn auch OT-) Antwort zu schreiben.

Ich hab hier auch schon oft von meinen Miseren berichtet und fand jede Antwort als helfend.
Man (ich jedenfalls) fühlt sich dann weniger allein.
#42
Da hast du recht Silvi hier im forum sehr gut aufgehoben.
Sowohl für alle Geflügel dinge als auch als Mensch.
Ich Liebe es Smile Heart

Silvi : Bitte was heisst denn OT ?

Tina halt die Ohren steif : Wie geht es dir heute ?
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#43
(29.01.2013,15:06 )Tuckenmama schrieb: Dann rief er mir zu er würde ja gern Helfen ,aber wenn er mir helfe und den anderen im Dorf nicht ,gäbe es nur Unruhe im Dorf und das müsse ich verstehn....
Vielleicht bin ich zu Naiv, ... Ich bin ein eifach Gestricktes Landweib und Helfe, wenn ich Helfen kann, aber anscheinend zu dumm um sowas zu verstehn.
Nee, du bist weder naiv noch dumm, sondern EIN NORMALER MENSCH. Solche feigen Ausreden wie von dem Typ kommen leider sehr oft vor, da bleibt einem doch die Spucke weg. Und dass solche Leute einfach keinen Mumm, kein Rückgrat, und schlicht keinerlei Anstand gelernt haben, das ist schon traurig.
LG, Hen

Derzeit an Hühnern:
Deutsche Buschhühner, Steinpiperl, Marans, Araucana, New Hampshire, Italiener, Mixe.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  der hahn und das mobbing huhn mit dem Rest der bande babiesmama 1 4.597 13.05.2015,11:18
Letzter Beitrag: Junghuhn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste