Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Tala
#1
hier kommt mein Tala, ein 4 jähriger Eurasierrüde, Katzen- und Hühnerkompatibel Heart

[Bild: 13217119kb.jpg]

[Bild: 13217123cx.jpg]

[Bild: 13217125rv.jpg]

[Bild: 13217127yw.jpg]

[Bild: 13217219bz.jpg]

[Bild: 13217300jy.jpg]

LG
Daggi
LG tala
0.5 Orpingtons 1.2 Hausgänse
#2
Das ist aber ein schöner Bär Gute Idee
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#3
Schöner lieber treuer Hund - wir hatten auch mal so einen ähnlichen - Falco hieß er und war auch noch ein sehr guter Wachhund Weinen

Habe auch solch eine Katze - Paulinchen - siehe meine Tiere. Wink
Liebe Grüße
Winken

Tina
#4
Der Hund schaut auf den ersten Bildern aus, als würde immer nur lachen Gute Idee
#5
Tolle Bolder hast du super Fotografiert Gute Idee
Er ist ein sehr schöner Kuschel Knuddel Kerl... Smile
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#6
Hallo Tala,

Waf für ein schöööööööööööner Bär Heart
(und tolle Hühner und eine knuddelige Katze hast Du auch )Heart
#7
Der "Opa-Wolf" ist nicht zu leugnen- Tolle Bilder Gute Idee
#8
Dankeschön!

Ja, er ist ein lieber verschmuster Wolf Smile(Tala heißt in irgend einem Indianischen Dialekt WOLF)

Schnee ist ein Element, da kriegt er sich nicht mehr ein vor Freude!

Die Orpis findet Tala megaspannend..
Vor Caruso, dem Hahn, hat er Respekt, wie man sieht.. wenn sich die beiden treffen, wissen sie nicht so recht, was sie von einander halten sollen Wink
Tala will nur schnuppern, Caruso stellt sich zwischen ihn und seine 5 Damen Gute Idee

@ Tina - ich lach mich schlapp, unsere Katzen könnten Zwillinge sein Grins
hier mal Fotos von Louise

[Bild: 11688019yc.jpg]

[Bild: 11688133vi.jpg]

und so'n Kampfterrier haben wir auch hier auf dem Hof..
[Bild: 10891874ad.jpg]

LG
Daggi
LG tala
0.5 Orpingtons 1.2 Hausgänse


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  mein erstes KÜKEN Heidi63 29 25.309 11.09.2015,10:25
Letzter Beitrag: Heidi63
  Mein Herr Hahn (oder wer bin ich?) Silvi 5 6.347 22.01.2011,13:34
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste